This is topic "Der Kalte Finger" -Väth in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001431

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

hat das jemand zufällig?
ist total alt, ich glaub von '93 oder so und gehört zu dem früheren (Kino)Film "Der Kalte Finger", ist sehr minimalistisch und spannend!!
hatt ich auf tape, habs aber schon lange nicht mehr und brauchs unbedingt!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

erschien '95. das video gibts für 19,99 bei adorishop.de (hab's mir dort geholt)

ah danke, ich will aber eigentlich nicht den Film, sondern nur das tape davon! das ist nur geil, so total anders als alles was ich bisher gehört hab!
einfach total spannend die ganzen tracks davon, man entdeckt immer wieder neue Stellen die vorher vielleicht zu sehr im Hintergrund waren, echt unbeschreiblich was der Väth da gemacht hat!
naja ich werd mir nochmal ein paar Infos holen irgendwie

Geschrieben von: tf (Usernummer # 2601) an :

ich hab die CD zum Film.Geiles Teil..

Die Tracks Ballet-Dancer (B-Zet Mix) und Harlequin - The Beauty And The Beast (Underworld Remix) von der Scheibe gibts im übrigen auch in ungekürzten Versionen auf Svens "Touch Themes of Harlequin, Robot, Balletdancer"-Album, gleiches gilt für The Day After, das auf Sven & Be-Zets (a.k.a. Astral Pilot) "Electro Acupuncture"-Album ist.

oh ja Ballet-dancer und Halequin sind mit das ALLERbeste von ihm, für mich jedenfalls, echt zu geil!!
aber ich such immer noch DAnach (s.o.)...

[ 25-06-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1440106187

Hier kannste die ersteigern!

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

waah, der kriegt da kohle ohne ende -. und ich musste sie sonntag für ´n appel und n ei verscheuern - scheiße, nur wiel sie die einstellgebühren weggelassen hatten...

Geschrieben von: Quicksand (Usernummer # 3001) an :

http://www.musikladen-rostock.de/HTML-Temp/CDAmbient-Electronic-D.htm
Hier kannste die CD noch kaufn. Ob die allerdings auch noch lieferbar ist, weissi net. Ich glaubs aber eher net, da die CD damals auf Eye Q rauskam. Kannst es aber ja mal versuchn. Suchst du eigentlich die komplette CD oder nur ein spezielles Lied? Die Lieder sind nämlich fast alle auch noch auf anderen Platten drauf.

Zu Sven's Best: mein Favorit is immer noch mit Abstand Metal Master - Spectrum, was auch auf dem Soundtrack drauf is. Is irgendwie von de Stimmung her ziemlich traurig aber obergeil!

@Quicksand
das stimmt mit metal master, sehr traurig, aber auch schön!
ne ich such alles, komplett!!

@haifischflossensuppe
WIE, du hast sie verscherbelt???!
aber danke für den Tip

@Fonki
danke, wiegesagt...
- am besten ich frag nochmal bei meiner besten Freundin nach, von der ich sie damals hatte...*malinBerlinanruf*

[ 26-06-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

die scheibe gibts gerade bei ebay (nicht von mir) http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1445389967

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.