This is topic Put on your raving shoes in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001423
Geschrieben von: Schranzbiene (Usernummer # 2082) an
:
Hi Leutz! Suche natürlich wieder ein Lied, was sonst... Es ist ein Breakbeatteil und einer singt "put on your raving shoes, I'm raving, I'm raving", auf die Melodie von "walking in Memphis" (es ist nicht von Scooter *gg*) Danke schonmal, bin mir sicher mir kann jemand helfen...
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Das ist aber ziemlich sicher Scooter...von ´96 oder so. Oder sollte es da andere Versionen geben?
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Falch, kommt original von 92/93 und heinsst we´re raving...wurde in jeder Disco raugf und runter gespielt. Da das Ding in jedem Thread hier über Rave erwähnt wird spar ich mir hier den Rest.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
und da gibts so nen relativ aktuellen 2step mix von GEILi´m raving i´m raving yeahh
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@escii: falsch das hat nix mit "walking in memphis" zu tun sondern mit "I'm sailing" ...das war von Slipstream und ist von 1993...das hat die schranzbiene aber nicht gemeint denk ich!
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Na dann: Betrachtet meinen Kommentar als gegenstandslos...
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
mein tip:
shut up and dance - raving i'm raving
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Das müßte Peter Bounce "I'm raving"
gewesen sein,kam auf Shut Up And Dance raus.
Check diese Hörprobe mal ab:
http://www.kniteforce.de/RealFiles/ImRavingPeterBounce.rm Ich hoffe,bei dir funktioniert's.
cu
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
achsooo ...
... "shut up and dance" ist ein label ... das erklärt einiges ... *g*
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
shut up and dance ist label und artist...