This is topic Ebay Ausverkauf - mal wieder Väthlastig... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001390
Geschrieben von: frauberger (Usernummer # 372) an
:
Verkaufe auf Ebay 3 Audios und die Drumcode 01 - sind alles Originale in sehr gepflegtem Zustand.Ausserdem grüße ich aufs Herzlichste Pete, Chris und Baba - gibts denn hier kein Icon mit einer treulosen Tomate für mich? :-)
[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: frauberger ]
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
das ist ja 'ne überraschung. 
du treulose tomate!! *G*achja, die auktionen findet ihr unter http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&userid=frauberger&include=0&since=-1&sort=2&rows=25
pete
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ist das das Original von der 007 oder die 007R ??die 007 wird nämlich auch noch von einem gewissen DJ Sebbo verkauft... tztztz braucht der wohl etwa Geld?!
treulose Tomate: KLICKI
[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
@ mr.fonktrain: es handelt sich um die 07, nicht die 07r! Thanxx für die teuflische Tomato!@ pete: schön daß Du noch mit mir kommunizierst ;-) - und danke für das Einfügen des Links!!!
Ich trage mich mit dem Gedanken die "Eigene Achse" vom JH zu verkaufen - das Original mit dem eingravierten Text......
Was meint Ihr könnte dieses Sahneteilchen bringen?
Oder der Remix von When I Rock in gelbem Vinyl?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
when I rock?? Von Schumi?? nich so viel schätz ich ma... 40? höchstens!naja die eigene Achse wird schon nen Hunni einbringen (bei entsprechender Anpreisung)
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Hab mir das mal angeschaut und wollte anfangen zu bieten, aber was für Preise schon wieder!!! Verrückt!!! Aber das hatten wir ja schonmal und ich werde nicht nochmal die Diskussion auffrischen, das ist ja richtig Mode zur Zeit.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Hallo Sabine!!!Schon ewig nix mehr gehört..aber Du weißt ja ich steh net so auf Audios und DC´s *ggg*
Schön Grüße an Dich!!!
Longi
:
Hey Longi!!! *supermegafreu*Vielleicht finde ich ja noch was Tränsiges für Dich - werde mich über kurz oder lang von fast allem Vinylhaltigen befreien - brauche PLATZ!!!!!!
Was macht die Kunst? Habe leider kein ICQ mehr...
:
Halloooo!Mir gehts bestens...nur immer noch im Examenstreß!
Ist zum Glück ja bald vorbei!!!
Bin auch ganz brav geworden *ggg*
Was denn bei Dir passiert....bist Du schwanger oder warum brauchst Du Platz? *gg*
Wat tränziges nehme ich doch immer gerne!!! 
Schön dass Du Dich mnal wieder blicken läßt...was macht den Väths-Groupie Nr.1 gerade??
Knutschaaaa
Longi
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
eieiei - die Preise sind ja schon in astronomischen Höhen...
:
Ja, echt nette Preise!!! Wenn das so weiter geht gebe ich einen aus.@ Longi - nö, nicht schwanger. Habe nach endlosem Ringen beschlossen meine Vinylsammlung langsam aber sicher aufzulösen - zuerst fliegt mal die " härtere Fraktion"! Und ein MK. ( Werde den übers Forum anbieten) Dem Groupiedasein habe ich abgeschworen, das war mir echt zu stressig! ;-)
@ all: ich habe endlich mal mitgekriegt, daß der Sven am 12.05. seine letzte Clubnight gemacht hat - die hätte ich ja schon gerne. Wißt ihr jemanden der sie tauschen / verticken möchte? Tape ist mir auch total recht! Thanxx!!!
:
Wenn Du Deine Sammlung auflöst, dann werden ja noch einige nette Rariätäten auf uns zukommen
!!!Aber den Beats und Snares wirste doch treu bleiben oder?
Übrigens ich glaube der Karfreitag hat zu viel Kohle *g*
:
Karfreitag macht mich echt nervös - der Typ / die Frau ist seit 1. April 1999 bei Ebay und hat NOCH KEINEN EINZIGEN DEAL gemacht.Eigentlich hatte ich ja besonders auf Dich gesetzt, dear Longi - das mit der Väth - Clubnight...... nixxe?
Geschrieben von: Fritschomat (Usernummer # 1579) an
:
na da schaug her frau stachelbeer.@frauberger hallihallo, da bin ich jetzt aber überrascht. du hast mir mal bei ebay einige platten begekauft und wir schrieben uns noch einige mails bezüglich unseres musikgeschmacks und der geilheit der whitch doctor scheibe. weisste das noch ??
Geschrieben von: sepalot (Usernummer # 3003) an
:
die Johannes Heil - eigene Achse würde nen hunni brignen is das ernst gemeint?????
:
Neee, die letzte Väth CN habe ich leider net 
Sorry!!!
Kann Dir aber ein paar Eigenproduktionen und die neueste Globalunderground von Herrn Digweed anbieten
:
Dear Longi, macht ja nix, denn ich werde sie bald haben; habe sie auf Ebay gekriegt - willst Du 'ne Kopie?
Jaaaaaaaaaaaaa, ich bin HOTHOT auf Digweed - und auf Deine Künste selbverständlich auch
:-)!
Willst Du Timo Maas " Connected"? Oder hast Du die schon längst?Liebste Grüße!
:
Juhuuuu...die Tauschbörse geht wieder an den Start..hehe!
Dann mach ich mal die neue Diggi und drei eigene Scheiben!
Die Maas habe ich noch net....und die Väth hätte ich ja auch ganz gerne *g*
:
PASST!!
:
Weiter gehts mit der Auflöserei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2521110664
:
Noch ein Paketchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2521871558
[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: frauberger ][ 07-04-2003: Beitrag editiert von: frauberger ]
[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: frauberger ]
:
Und noch mal 50 feinste Scheibchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=2521886281&rd=1
:
Endspurt!!!
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
frauberger findest du die preise, die du mit den paketen erzielst zufriedenstellend?
ihmo kriegste bestimmt einiges mehr wenn du sie einzeln verkaufst...