This is topic suche Mitmieter für Gemeinschaftsstudio in München in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001373

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Ja, ist eine feine Sache, wenn man als Schrauber ein Studio hat, wo man dann auch mal echte Instrumente aufnehmen kann, mit anderen Musikern zusammen jammen o.ä.
Ich hatte schonmal ein Studio (siehe UserPics) mit Zykez, aber das ist jetzt nicht mehr. Irgendwie vermisse ich aber die Cooperation mit anderen Musikern und suche deshalb wieder ein Studio, das ich mit 1-2 anderen Elektronikmusikern teilen möchte. Ich habe da bereits etwas gefunden, das baulich ganz ok ist und nur 240.- pro Monat kostet. Gesamtmiete, nicht pro Nase. Das ist für München absolut spotbillig, aber auch nicht im Zentrum, sondern bei BMW am Frankfurter Ring im Norden der Stadt gelegen.

Wer also interesse hätte...

Keiner? Echt nicht? Für sowenig Geld? Ansonsten müßte ich mir das Studio nämlich mit einem Gitarristen und einem HipHopper teilen, und ich weiß nicht, ob ich dafür langfristig die Nerven habe...

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

grundsätzlich ganz nette idee - aber nicht in münchen... sorry.

Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an :

Tjo ich fänds schon nett nur leider ist München 100km von mir entfernt und ich hab gerade erst angefangen mit der produziererei deshalb würde ich wohl eher Balast sein

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

berlin <> munich = too far away chieco ! :-)

Vielleicht zieht ja mal jemand hierher? D3xt3r? In 100km Umkreis fällt mir eh´ keine wirklich wohneswerte Stadt ein... (/offtopic)

Ich hab nicht behauptet das es wohnenswert wäre Aber tjo was will man schon machen hier gibts das einzigartige Hotel Mama mit alle seinen Vorzügen, wie Vollpension, Wäscheservice usw. sowas gibt man eben nicht so leicht auf =) Und München die Wohnungspreise URGS

Das billigste ist hier immer noch ein WG-Zimmer, ca. 400-600.- (Da gibt´s woanders schon ´ne Wohnung mit Balkon, ich weiß...)

Siehste und als aeh teilzeit arbeitsloser (oder soll ich sagen unwilliger) Webdesigner kann das echt nicht zahlen...sonst wäre München echt schon interessant wohne hier irgendwie im Partydreieck aber nichts ist irgendwie richtig nah...Scheiss Günzburg

Wenn du was drauf hast, kann ich dir innerhalb kürzester Zeit ´nen Job vermitteln. Hab ein paar gute Drähte...
(weiter besser als pm´s, sonst krieg ich noch ne Abmahnung wgn Smalltalk...)

Geschrieben von: KaZZ (Usernummer # 2997) an :

Ich wohn zwar in München (bzw in der nähe) und wär auch an n´'em studio interressiert, aber als armer Schüler kann ich mir des wohl nicht leisten, obwohl 240 Dm für München schon krass billig ist.... Kann mich ja mal bei nen paar freunden umhöhren...

Cu KaZZ

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.