This is topic DJ Hardware im Raum Stuttgart? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001364

Geschrieben von: Eistee (Usernummer # 2620) an :

Kennt jemand einen Laden der Plattenspieler, Mixer, etc in der Umgebung verkauft? Wäre besser als online Kaufen wegen Garantie und Reperatur.

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

da gibts z.b.
C&G Showtechnick
Wilhelmsplatz 7
10182 Stuttgart

es gibt aber noch einen besseren laden, in stgt. mir ist momentan nur der name entfallen.
ansonsten kannst auch in diveresen record shops, z.b. record-x-press, humpty, imports schauen...

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

der space kennt doch da nen guten Laden!

Geschrieben von: zulubeached (Usernummer # 1502) an :

Hab meine SL 1210er beim Dräger gekauft,
der ist oben in ner Seitenstrasse zwischen
Humpty und Pizza-Hut.

Weiß aber nicht, ob ichs weiterempfehlen kann. Personal bisle hochmütig ("hey alda ich kann mit sechs Plattenspielern auflegen!!"), aber ich hab nach ner Stunde handeln mehere hundert Mark gespart, und
nen akzeptablen Preis gekriegt. Die probierns allerdings mit allen Tricks, einer hat mir die Liste mit den empfohlenen Preisen von den Herstellern gezeigt, und wollte mir weismachen, das wären die Einkaufspreise, und sie würden beim Technicsverkauf sogar noch drauflegen

2 Technicsslipmats kosten da 38,- DM.
Allerdings hat der die Teile da gehabt, und
das ist bei den anderen nicht immer der Fall.

Absolut empfehlen kann ich Vinyl Express
Gegend Rotebühl. Wenn die in Sachen Equipment so gut sind wie beim Vinyl, dann lohnt sich das Reinschauen durchaus. Die RaveOma-Verkäuferin/Besitzerin ist jedenfalls der Hammer! Die kennt sich mal echt aus und ist wirklich HAMMER-freundlich!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

jo genau n Dräger hätt ich jetzt auch genannt, aber das von wegen hochmütig und eingebildet kann ich nur bestätigen!!!

Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an :

Dräger ist wie ein Basar da kannst du handeln, kriegst immer gute Preise.

Geschrieben von: Eistee (Usernummer # 2620) an :

@zubelachend
hmmm...wie lange war das her, daß du deine Technics gekauft hast? Auf wieviel haste die runterbekommen?

Geschrieben von: zulubeached (Usernummer # 1502) an :

Die 1210er hab ich Ende Dez. letzten Jahres gekauft.

Am Anfang wollte er 1198 für einen,
hab ihn dann auf 1050 runtergekriegt,
als ich ihm mit dem Humpty gedroht hab.
Die wurden damals dort zu dem Preis
angeboten. Wir haben gehandelt und gehandelt.
Nachher hab ich ihn beim System, die
Stanton 520SK nochmal um 50 DM gedrückt,
erst wollte er mir die noch zum Normalpreis aufdrücken, dann hab ich ihm gesagt, daß ich
einfach nicht mehr Geld dabeihab, mehr wars mir echt nicht wert, sonst hät ichs beim SLM geordert, und dann sind wir uns einig geworden. Hab also insgesamt --- 350,- DM gespart!

[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: zulubeached ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.