es gibt aber noch einen besseren laden, in stgt. mir ist momentan nur der name entfallen.
ansonsten kannst auch in diveresen record shops, z.b. record-x-press, humpty, imports schauen...
Weiß aber nicht, ob ichs weiterempfehlen kann. Personal bisle hochmütig ("hey alda ich kann mit sechs Plattenspielern auflegen!!"), aber ich hab nach ner Stunde handeln mehere hundert Mark gespart, und
nen akzeptablen Preis gekriegt. Die probierns allerdings mit allen Tricks, einer hat mir die Liste mit den empfohlenen Preisen von den Herstellern gezeigt, und wollte mir weismachen, das wären die Einkaufspreise, und sie würden beim Technicsverkauf sogar noch drauflegen
2 Technicsslipmats kosten da 38,- DM.
Allerdings hat der die Teile da gehabt, und
das ist bei den anderen nicht immer der Fall.
Absolut empfehlen kann ich Vinyl Express
Gegend Rotebühl. Wenn die in Sachen Equipment so gut sind wie beim Vinyl, dann lohnt sich das Reinschauen durchaus. Die RaveOma-Verkäuferin/Besitzerin ist jedenfalls der Hammer! Die kennt sich mal echt aus und ist wirklich HAMMER-freundlich!
Am Anfang wollte er 1198 für einen,
hab ihn dann auf 1050 runtergekriegt,
als ich ihm mit dem Humpty gedroht hab.
Die wurden damals dort zu dem Preis
angeboten. Wir haben gehandelt und gehandelt.
Nachher hab ich ihn beim System, die
Stanton 520SK nochmal um 50 DM gedrückt,
erst wollte er mir die noch zum Normalpreis aufdrücken, dann hab ich ihm gesagt, daß ich
einfach nicht mehr Geld dabeihab, mehr wars mir echt nicht wert, sonst hät ichs beim SLM geordert, und dann sind wir uns einig geworden. Hab also insgesamt --- 350,- DM gespart!
[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: zulubeached ]