This is topic Suche Vinyl!!!!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001339
Geschrieben von: technodj23 (Usernummer # 2835) an
:
Also ich habe da mal ein paar wünsche.Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
1. Johannes Heil - Die eigene Achse
2. Jay Denham - Pride
3. Technasia - The Awakening und Descent
4. Paul db+ - Street Lights
5. Pascal FEOS - I can feel That
6. Joel Mull - The Mole(Ben Sims RMX)
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Paul db+ ist die B.Pitch 007 "Friedrichshain", die gibt es eigentlich immer im Hardwax. Da würde ich wegen den anderen auch gleich mal mit anfragen, zumindest Technasia (entweder beide Träcks auf der "Future mix"-LP oder einzeln auf TA 01 und TA 02) und Jay Denham (Disko B 84) sollten auch da sein.
Geschrieben von: Dj Oktan (Usernummer # 2041) an
:
ich glaub die Paul db+ hab ich. bin mir aber nicht ganz sicher. ich schau dann später mal.
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
@Technodj: Schreib mal Label und Nummer bei, mit den Titeln kann man nichts anfangen.
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
Willst du die kaufen? Wo ist dein Problem? Die Johannes Heil, Jay Denham Paul db und Joel Mull bekommst du auf jeden Fall noch so im Laden. Technasia und F.E.O.S weiß ich so nicht, aber müßten auc noch zu finden sein!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Wer suchet der findet 
www.music-head.de www.technodj.de www.deejay.de www.djshop.de
...
Geschrieben von: technodj23 (Usernummer # 2835) an
:
Danke für die tip´s ich werde es mal versuchen sie noch zu bekommen.
www.deep.soundpages.de
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.