This is topic Suche natürlich was in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001292
Geschrieben von: Schranzbiene (Usernummer # 2082) an
:
Juhuuu, ihr Lieben! Hat vielleicht jemand das Lied: Lambda feat. Martha Wash
-hold on tight
auf Kasette oder CD und will mir die verkaufen? Ich glaube ich muss mir mal einen Plattenspieler zulegen, weil alle Lieder, die ich will gibts nur auf Platte, aaaaah!
Geschrieben von: asunaro_shi (Usernummer # 2783) an
:
...gut,dass die Platte nicht alt ist...hätte da aber eine Mix-CD von Taucher oder Talla (wer das jetzt war muss ich erst nochmal nachschauen), ich glaube ne ältere Technoclub und könnte die Dir zu einem vernünftigen Preis vermachen...könnte mich auch im Bekanntenkreis umhörn,dürfte wohl kein Problem sein, den Track zu besorgen...
lass mal hörn von Dir,ob das genehm wäre...
:
aaaaaaaaah! jajajajajajajajajaja! Natürlich wär das genehm, nicht nur genehm, das wär mega!!! Ich weiß, is 'n bischen alt, das Teil, aber hammer! Danke schon mal...
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
mhmm das Original würde mich eigentlich auch mal interessieren. Der Nalin/Kane-Mix ist ja zumindest in der ersten Hälfte ein ziemlicher Floorfiller ..laters
christian
:
Von dem Remix hab ich schon gehört (gibts bei ebay), hab ihn aber noch nicht angehört, würde ich aber gerne mal...
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
Auf asunaro_shi´s scheint der Mix drauf zu sein .. Deine Chance 
laters
christian
Geschrieben von: asunaro_shi (Usernummer # 2783) an
:
würde Dir ja zu gerne eine MP3 anbieten,habe aber absolut keine Ahnung,wie ich das Stück einladen kann..bist Du denn jetzt eigtl an der CD interessiert,ich müsste das wissen,denn ich bin nicht mehr sehr lange online...Wenn ich sonst noch was helfen kann,einfach bescheid sagen...sag mal,wie kommt man eigentlich an die tollen Sterne?Würd mich ja mal interessieren...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.