This is topic Suche 2 ep´z und ne playlist in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001272

Geschrieben von: DJ Str@hlemann (Usernummer # 1647) an :

Hi,alsoooo hab da ma folgende fragen.
Erst mal das einfache und zwar such ich eine DJ Rush playlist,ich hoffe da kann mir einer helfen. Zu dem (nun das schwierige) bin ich auf der suche nach 2 ep´z und zwar einmal die*Gigamusic 07* und die *reducer - Usekiller[ins001] ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner weisse helfen bye , *Strahli*

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

DJ RUSH
Torul - Eingang (FIM 196)
Method 11:11- Dual Channel Planet Rhthm UK30
Frequent 001 - Intergalactic Phonk
Johan Bacto & Hardcell -KKT 047
DJ Boss - KD15
Gecko - DEL Red. 36
Chester Beatty & DJ SHufflemaster - Beat Box Remixes
Electric Deluxe - Electric Delux
Stigmata 05
Reducer - User Killer 3
Costa KKT 037
DJ Urban "New York Hustler" (Rush Rmx.)
Invasion Vol.2
Prox LP2

warum fragste net direkt mich?
ich hab irgendwo nochn paar, oder frag mal den MoD der müsste doch auchn paar haben.

Geschrieben von: asunaro_shi (Usernummer # 2783) an :

hi strahlemann,
hasse das rush-set auch irgendwie auf cd oder so?
oder ist das die playlist des sets auf der Cd
von dj-sets.com?Könntest Du diese dann(wenn du sie hast) mal für mich brennen...?
beste grüße, _shi

Geschrieben von: Schranzbiene (Usernummer # 2082) an :

@asunaru_shi: Habe auch 'n Set vom Rush auf 3 CD's, wär doch ein gutes Tauschgeschäft....

Geschrieben von: asunaro_shi (Usernummer # 2783) an :

Is nich wahr...!?!..Von wann ist denn das Set?? Und auf 3 CD´s? Da könnte man sich ja auf einen Tausch mal einlassen...Email mir doch mal die Details...den Rest machen wir später,ok?!
Grüzzi..

Geschrieben von: TomMajor (Usernummer # 2571) an :

Ich hätte da auch ein paar sets vom rush:
Stammheim...110min
As you like it...110min
Convex Club....74min
Hafentunnel....90min
Rush´s Birthday @ Palazzo Bingen...110min
Fuse Club....110min
K2...74min
U60311...110min

Playlists von ihm würden mich auch interessieren

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.