This is topic suche track aus tauchers mayday 2000 set in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001268

Geschrieben von: smirk (Usernummer # 2352) an :

hallo zusammen,

ich lese jetzt schon eine ganze weile hier mit und muss sagen, hier kann man sich wohlfuehlen *g*

zumindest gibt es hier anscheinend eine menge leute die ahnung von musik haben und auch hilfsbereit sind. sorry, wenn ich gleich als erste hier mit einer tracksuche reinfalle, aber ich wuerd gerne wissen was das fuer ein track ist, den dj taucher da letztes jahr auf der mayday ziemlich am anfang seines sets gespielt hat.

ich hoffe ihr koennt mir helfen.

REAL-Audio Streaming

MP3 Streaming

MP3 Download

vielen dank schon mal fuer eure muehe

[ 24-05-2001: Beitrag editiert von: smirk ]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ich hätte Dir ja gerne geholfen, aber leider funzen die Streaming-links nicht...

ok .. musste mich ertsmal mit der syntax vertraut machen. jeztz sollten die linx funzen

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

hmm...hört sich nach Kay Cee - Escape an...vielleicht ein Remix davon....oder sogar das Original, von dem Kay Cee seinerzeit geklaut hat (da weiß ich aber grad den Titel net)

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

@DJFlow:
Das Original, von dem sich Kay Cee hat "inspirieren" lassen , war von 4 Voice
und hieß "Eternal Spirit".
Ist, glaube ich, auf Fax Records und auf Music Man erschienen!

Hurat

hmmm,
also es hoert sich so an wie kaycee - escape und mag es auch sein - aber welcher remix ??
ich hab schon 4 oder 5 durch - die sinds schonmal nicht. und das original (4voice - eternal spirit) hab ich selber

also wenn noch wer ne idee hat.....

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

.a begrüßt erst mal den smirkischen kolleschen aufs apathischste ._)

.

The Escape ist es definitiv nicht...

ich wollte nur noch mal an diesen track erinnern! :-)
bitte hoert euch das doch mal an - vielleicht kann mir ja doch jemand helfen

danke
smirk

einen versuch starte ich noch - es muss doch jemanden geben, der mir helfen kann -

:smirk:

[ 25-06-2001: Beitrag editiert von: smirk ]

*nochmal.auf.mein.begehr.hinweis*
kennt das denn wirklich niemand ? (streams siehe oben)
danke

Frag doch mal direkt bei Taucher an...

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

taucher@schwuchteltrance.de!*gggg*

@fem: ich habe vor ne jahr oder so schon mal an taucher/seinen internetfuzzi geschrieben mit der bitte um ne playlist: es gibt keine und tauchwer weiss oft auch nicht wie die platten heissen - er spiele die nach cover bzw label oder so :schenkelklopf:
naja ich glaub ich schreib nochmal ne mail hin mit nem link auf den stream bzw das file, das hatte ich damals noch nicht gemacht.
danke aber nochmals

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

So schlecht find ich persönlich die Produktionen von Taucher nicht .. "Mental thing" .. "Waters" .. "Miracle" .. stehe ich da alleine mit meiner Meinung?

laters
christian

Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an :

die Produktionen sind nicht von Taucher, sondern von Torsten Stenzel ... und der ist bestimmt kein schlechter Producer, unsofern können auch die Taucher Releases nicht wirklich schlecht sein.

(ich persönlich fand dieses "Pictures in a Gallery" Ding sehr geil gemacht. War schon sehr geil, outstanding, produziert, und dabei sehr musikalisch und durchkomponiert .. das hatte was ...)

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Co-Produktion, yo. Allerdings glaub ich nicht das T. Stenzel die Stücke alleine geschrieben hat. Oder hast Du da genauere Infos?

laters
christian

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

also ich denke schon, dass es irgendein mix von kaycee - escape ist...

ok, nachdem der catweasel seine platte gefunden hat, probier ichs auch nochmal.
im ersten post sind die links. bitte hoert euch den track nochmal an, vielleicht kommt ja doch jemand drauf.
danke
smirk

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Hm, haste wirklich schon alle Escape Mixe gehört? Also die Melodie ist ja wirklich ziemlich identisch.

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Hier die Taucher-Playlist von der Mayday 2000

[hand] Hier klicken

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Dann wird es wohl die Escape 2 sein. War auch mein erster Gedanke.

ich hab ja bei google auch schon mal nach playlist und taucher und so gesucht, aber nix gefunden.
herzlichen dank.
ich schau dann mal, ob ich das escape 2 bzw noch weitere remixe find.
smirk

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.