This is topic immernoch Drumcode! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001191

Geschrieben von: Evok (Usernummer # 2461) an :

Hallo Da draussen! Ich suche immernoch ganz ganz verzweifelt die Drumcode 20.5 (!)
Hab schon bei Web-Records und Deejay.de geguckt, is leider schon weg.
Wer weiss wo ich sie noch herbekommen kann ?
Is MEGAWICHTIG !!!!
Bitte sämtliche Tips Ideen oder die Platte selbst hier ins Forum posten oder mnir zuschicken !
Danke schon mal ,
Evok

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

nein!
ich verkauf meine nicht!*ggg*
*behütetseinenschatz*

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Vor ein paar Monaten habe ich sie bei meinem Dealer rumstehen sehen. War 2-3 mal dort und immer vorrätig. Habe sie aber nich genommen... ich einfältiger ich....*bereuohneende*

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Nope, die Rmxs sind nicht von Beyer, sondern von Jesper Dahlbäck (Svek) und Thomas Krome (Corb), der gelungenere Rmx von den beiden ist übrigens auch auf dem originalen Remainings III-Release (Drumcode 20), vielleicht findest Du die ja eher als die limitierte 20.5, der zweite Rmx ist eh nicht so der Bringer.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Passend zum Thema!
Ich warte immer noch auf meine Bestellung von technodj.de.
Hatte doch da letzte Woche die DC 20 und DC 20,5 bestellt *wart*...

Geschrieben von: *sylversurver* (Usernummer # 2266) an :

jo ich hab des alles.
wende filefunnel kennst probier ma da kannste dir alles downloaden.
www.filefunnel.de kannst dir da runterladen is besser als napster

also viel glück

peacen nino

Es geht hier wohl eher um 12", da wird auch filefunnel kläglich versagen

@Lame:
Sauber gekontert, Vinyl forever...

Apropos: Kannste Dich noch an mich erinnern? War da nich mal was? Stichwort "Tape".

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

@Evok: Was willste denn mit der 20.5?! Das dürfte wohl die schwächste DC der letzten 3 Jahre sein.

@ Thomas
Millionen vonn Vinylsüchteln können nich irren...

@KaDe: Doch. Genauso, wie Millionen "One Night In NYC"-Nerver und "Kaltes Klares Wasser"-Wünscher auch irren.

Thomas Broda, der Hüter des guten Geschmackes...
Da wirst du noch viel Widerspruch ernten...

Geschrieben von: TylerDurden (Usernummer # 1552) an :

Die sind aber noch nicht vergriffen oder ? (die 20 und 20,5)

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

@thomasbroda
bei der 20,5 stimme ich dir vollkommen zu.
die no. 20 ist - im gegensatz zu den vorgängern - allerdings als fortschritt zu sehen, nachdem ab no. 11 ja nur noch belangloses kam.

Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :

@evok
check mal www.lostandfound.de
da bekommst du evtl. noch die remixe

@all
geschmack ist interessant ... allerdings nur für euch selbst

@stype: IMHO ist die 20 guter Durchschnitt, v.a. für die "Schranz" (...so'n Scheißwort) -Fraktion interessant. Ist bei mir mittlerweile im Regal gelandet.

Geschrieben von: Evok (Usernummer # 2461) an :

Vielen Dank für Eure Tips! Hab sie endlich bekommen! Ein ganz lieber Freund von mir hat sie für mich noch irgendwo aufgegabelt!

@Thomas Broda: Vielen Dank für deinen Bekehrungsversuch! ;)

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Die 20.5 hab ich gestern ganz normal bei KOMPAKT in Köln bekommen.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Yo Thomas der Mann mit dem Musik-Plan, alle anderen können abstinken, hm? Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, soviel Toleranz sollte man schon aufbringen. Ich persönlich hab mir die 20,5 gleich besorgt wo sie rauskam, hatte aber den Vorteil damals im Humpty zu arbeiten. Ansonsten wer sie immernoch nicht hat, deejay.de hat sie gerade im Lager, wer sich beeilt, kann noch ein Exemplar ergattern.

[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Na nu, geht mal nicht alle gleich an die Decke...

Thomas hat auf jeden Fall in dem Punkt recht, daß es aufregendere Platten (auf Drumcode und woanders sowieso) gibt, mich wundert´s auch etwas, dass alle dem Ding wie bescheuert hinterherrennen. G-E-N-A-U der Träck den jetzt Hinz und Kunz spielen, gab es doch schon ´n halbes Jahr eher auf der Drumcode 20 - da hat es aber keinen interessiert. Und die B-Seite ist ja wohl wirklich nur Füllmaterial. Schon seltsam, was so ´ne "Limitierung" alles ausmachen kann. (MalschaunwannesdieNachpressungengibt

@Jason: Wenn ich schreibe,

- daß die DC 20.5 eine der schwächeren DCs ist,

- daß die DC 20 Durchschnitt ist

WO GENAU meinst Du da IRGENDETWAS von:

1) "Musik-Plan"
2) "abstinken"
3) (In-)Toleranz

herauslesen zu können oder zu müssen?! Bist Du sicher, daß Du mein Posting gelesen hast, bevor Du es beantwortet hast? Wirklich sicher?

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

@jason: in welchen Humpty haste gearbeitet? Ich bin im Saarbrücker Humpty... Liebe Grüße, die Prinzessin

PS: Humpty is everywhere

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

@ Thomas: Hm, Du hast recht. War wohl etwas voreilig. Wollte Dir nicht ans Bein piseln. *handinfriedenausstreck*

@ Liricia: Es kann durchaus sein, dass Du sie gar nicht bekommst; kommt ganz drauf an welche Platte. Üblich ist aber so 2-3 Wochen. Im nachhinein würde ich Dir eher raten von deejay.de zu bestellen als von einem Plattenladen, die kommen eher an Platten ran. Zum Beispiel wurde mir Anfang des Jahres von sämtlichen Läden in Karlsruhe versichert dass ich die CLR 03 nicht mehr kriegen könnte. Einen Monat später stand sie in meiner Plattenkiste von deejay.de bestellt.

@Vinylprinzessin: Hi Kollegin! Hab im Humpty Karlsruhe gearbeitet bis er dicht gemacht hat - Missmanagement. Wie ist denn euer Laden so? Liebe Grüsse zurück.

[ 18-05-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.