This is topic Support-Mitarbeiter/in in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001176

Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an :

es ist echt schlimm - man findet überhaupt keine vernünftigen Support-Mitarbeiter/in, die wenigstens Grundkenntnis im Bereich Internet/Einrichtung von Internetzugängen, Mailkonten mitbringen?!
Weiss vielleicht jmd von euch wo man fündig wird bzw. wie man fündig wird?
Wir, ein Internet Service Provider suchen in München (Mitten in der Stadt) einen Mitarbeiter/in für den first level support. Nähere infos erhält ihr wenn ihr mir mailt. Meine e-mail: mantona@excite.de

Hab das hier schon mal gespostet, war aber schon ein Weilchen her u. leider nix gefunden :-(

MattR: DU wolltest ja lieber woanders anfangen.. :-)

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

dürfte doch eigentlich kein problem sein - also ich stünde zur verfügung, aber dann müsst ihr schon ne filiale in trier aufmachen...

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

hm, kann mir auch kaum vorstellen, daß das so schwer ist...
ich könnte das, aber in Dresden helfe ich Euch wohl nix

Nehmt doch 1 oder 2 Studenten...die freuen sich über ne Extramark und bringen das doch sicherlich...

Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an :

nett dass ihr zur Verfügung stehen würdet :-) Und ihr wollte nich nach muc ziehen? ;-))

Ne, Studenten mag unser Boss nicht einstellen, wir brauchen nämlich einen Fixangestellten, der auch regelmässig auf der Arbeit erscheint :-)

Na mal gucken, vielleicht verirrt sich ja noch jmd in diesen thread *wart*

cu
happy

Geschrieben von: T-Formation (Usernummer # 2602) an :

Ich würde das auch gerne Machen aber ich wohne in Kassel habe auch kein Interesse nach München zu ziehen Schade eigendlich

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

wenn ihr mit ne teure wohnung in münchen bezhalt...

Geschrieben von: yardie (Usernummer # 153) an :

ja mail mal das jobprofil...
ich vermittel so einige leute in münchen.
bin in der branche unterwegs als technik-supporter - da hört man so einiges.

servus

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

hmmm...wer geht denn freiwillig nach München...die einzige 1,5 Millionen Stadt, die ich kenne wo um 12 die Bürgersteige hochgeklappt werden...und die Mieten kannste nicht bezahlen...jedefalls nicht als Supportmitarbeiter.

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

escii, ich hoffe, viele andere denken so wie Du, dann wird es in München nämlich wieder erträglicher mit den Mieten.
Momentan allerdings ist der Run auf diese Stadt aber noch so hoch, dass sich bei einer Wohnung 300 Leute bewerben und jeden Preis bezahlen.... also kann München sooo schlecht nicht sein.

Und wenn Du mal wieder in der Gegen sein solltest, meld´ Dich, und ich zeig Dir die Seite Münchens nach Mitternacht. *g*

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Na - dieses Angebot nehme ich doch gerne war, ich meine bis 24 h Uhr fandsch München auch schön...

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Hi Moderator,
ich komme zwar aus MUC, aber zeigst mir doch auch mal die Seiten von MUC nach Mitternacht?
Ich brauchs mal wieder ganz dringend...

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

@KaDe
bitte präzisiere Dein Ansinnen.
Was kann ich für Dich tun?

Geschrieben von: yardie (Usernummer # 153) an :

@moderator: lass uns ne party-vermittlungsagentur für verlaufene "zugroaste" gründen, bei dem anstrom auf unsre kleinstadt dürfte das DIE marktlücke sein!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.