This is topic suche track:wochend-junkie in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001165

Geschrieben von: BrainGenerator (Usernummer # 2563) an :

hiho folks

suche den track:wochend-junkie(48 stunden ausser pillen nichts gegegessen es ist als wär ich vom teufel besessen)
den artist kenn ich nicht,
hab den track immer morgens gehört wenn ich ausm club kam und die sonne gerade aufging passte immer so gut,aber letztens hats das tape zerhauen.
wäre nett wenn einer von euch mir den verkaufen könnte ob single vinly oder cd egal,hängen viele erinnerungen dran

mfg brainGenerator

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

höhö, ich hab den ich hab den *fg*

Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an :

titel ist: vom teufel besessen

von :

Lyrical Poetry

Ich kann ihn dir nur als mp3 geben mehr hab ich auch nicht

[ 07-05-2001: Beitrag editiert von: Space ]

HHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR DDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIITTTTTTTTTTTTT

hör dir mal an ob das die version ist die du suchst:
http://www.dj-jeff.net/teufelbesessen.ra

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

isch ham ihn auch als mp3. kann bei bedarf nen ftp aufmachen oder per mail schickens..

Geschrieben von: sonix (Usernummer # 1116) an :

nett, nett.... der richtige Track
für morgens im Sonnenschein direkt
in die allseits beliebte Verkehrs-Kontrolle...

So BrainGenerator alter Kollege,

ich hab dir den track als e-mail im mp3 format geschickt.

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Der grindi hat mir da mal sämtliche Versionen zuasmmengesucht und gebrannt...hatter bestimmt noch irgendwo auf seiner Festplatte rumliegen...da hättest du dann 6 Versionen...
Frag ihn doch einfach mal.

*auchdiesesliedliebe*

Hast du den genauen Text? Ich hab den mal aufgeschrieben, wenn du willst, schick ich ihn dir.

[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

wow fettes feedback(*merktdasernichtalleinesokrankist)

@ sonix ich fahr dann noch net

@ space danke ihr seit ja echt alle ganz nette leute wie ich feststelle du hast nun nen ganz fetten pluspunkt

@ sahara klar kannst du das machen,ich kenn ihn zwar schon halbwegs auswendig besonders weil mein name am anfang fällt und für dich auch schon mal nen fetten pluspunkt

so grindler mal ne mail schreiben geht

mlg braini

Ja immer hilfsbereite Leutz hier

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.