This is topic hiho hab hier nen flyer in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001157

Geschrieben von: BrainGenerator (Usernummer # 2563) an :

und wollt wissen was der so wert ist

hier die daten:
sven väth @ alter flug hafen -münchen date:1.4.1995
bild von sven drauf (blau rote nippon sonne im hintergrunnd und inner grünen wolke steht:ratatat

könnt ihr mir sagen ob der was wert ist und wenn ja wieviel hab da noch 2 andere ausführungen von in anderen farben sind und eine als poschtkarte

mfg der z.zt bekiffte braini

grummel kennt den denn keiner

naja mal morgen schauen
mfg braini

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

es wird kaum Leute geben die für Flyer (ausser exzellente Sammlerstücke und/oder Omen, Warehouse, Bunker...) mehr als nen 10er zahlen

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

nichts für ungut, aber 95 dürfte auch etwas zu spät sein, um als rarität zu gelten. ich kenne mindestens zwei personen hier in münchen, die die ganze väth serie in dem zeitraum besitzen...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

hehehe wer wird das wohl sein *gg*

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

???? 1995 ???? Wart mal noch 10 Jahre, dann bekommst Du vielleicht n´ 5er dafür

...was denkst Du was das Goldstück hier wert ist ?

VORNE
ht tp://www.zing.com/mypictures/inbox/view.html?id=4275391465&url=http%3A%2F%2Fwww.zing.com%2Fpicture%2Fpe9271ff5e8f7af2dc488a41675241a00%2Ffed54be9.jpg&caption=sven%20vorne

HINTEN
h ttp://www.zing.com/mypictures/inbox/view.html?id=4275391471&url=http%3A%2F%2Fwww.zing.com%2Fpicture%2Fpb891f53e02575e08307b2ad950efa296%2Ffed54bef.jpg&caption=sven%20hinten

das war 1992.....

P.S:...das Laden dauert ne Weile, is ziemlich groß !

[ 07-05-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

ich hätte da auch noch 2 kisten flyer aus
den jahren 91-93, sind sicher mehrere
tausend, hauptsächlich sachen ausser
bodenseeregion und die megaraves der epoche
(technomania,energy,mayday)...

glaub aber kaum, dass ein trottel da
geld für zahlen würde ;) ausserdem geb
ich sie nicht her, denn alles halbe jahr
krieg ich immer die grosse melancholie ;)

g.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Mit Verlaub, Brain: Gehts noch bei Dir?
Ich habe auch noch ne Menge Flyers von früher. (z.B. Negerhalle in MUC von 1989 usw.)
Aber auf die Idee, die zu verkloppen....
Hast du es so nötig????

ne war nur intresse halber
und ich hab erst 93 angefangen zu feiern da ich erst 20 bin (-:
und ab mitte 94 angefangen flyer zusammeln
aber danke für die vielen antworten

gruß brain

hmm wenn wir schon dabei sind
zeigt mal eure goldstücke will noch ein bißchen schwärmen

mfg brain

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

du hast mit 12 angefangen zu feiern???
wo denn? in der kinderdisco???

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

...und ich hab erst 93 angefangen zu feiern da ich erst 20 bin...

Du hast mit 12 Jahren angefangen zu feiern?

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

@ BrainGen - Goldstück = 1.Thread hier von mir, falls Du es übersehen haben solltest !
Der Link funzt wieder !

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.