This is topic Suche gebrauchtes Pioneer DJM500 oder DJM600 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001150
Geschrieben von: tobytob (Usernummer # 71) an
:
hi leute, wollt mich mal nach den preisen für das pioneer djm500/djm600 erkundigen.
wo bekommt man sowas gebraucht oder wie liegen die aktuellen preise im neuzustand.danke jetzt schon mal...
toby
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Au ja das DJM600 würd ich ja auch noch einem abkaufen.
Hab vor ein paar Wochen bei Elevator nachgefragt da hat das so um die 2100 DM
gekostet. (Für mich heisst
das: Sparen)
Das 500er war ein paar hundert Mark billiger,weiss nich mehr genau wie wieviel.[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: Sancho ]
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
es ist schwer an gebrauchte pioneer-cd-player zu kommen! die werden halt eben in der dj-gilde unter der hand weitergegeben!aber die hoffnung stirbt zu letzt und ab und zu gibt es auch hier ein paar pioneer lichtblicke...
bisheriges top-angebot
*sonnenkind 
[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
@soki:
der djm500 und der djm600 sind MIXER!
ein kumpel von mir hat sich letztens den djm500 für 1400,- gekauft!
mußt mal die preise im netz checken!
du weißt halt bei manchen nicht ob das ein grauimport ist!
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@larry
oh?! was steht da unten... "wer lesen kann ist... was? im vorteil?"
was für`n vorteil??? 
nun ja! ein faux pas!
liegt wohl daran, dass ich letzte woche auf`n b-day mit 2x cdj500 mixen durfte!
mixer war sinnigerweise ein djm500... *narf*
*sonnenkind
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
@soki:
tja! ausgleich!
1:1!!!!*gggg*...to be continued!
Geschrieben von: irony (Usernummer # 2556) an
:
Kennen einen Händler (deutsch) der dem DJM600 für 1950 Ohren anbietet inkl.MwST.Bei interesse bitte mail an mich !!
:
@partylarry
Was sind denn diese sogenannten
"Grau-importe"? Hab ich eben in nem anderen Thread auch schon gelesen.Sind das nachbauten oder wie?
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
www.dj-parts.de in berlin!
wende dich an ingo und gruss von dugi!
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Da hat der Toby wirklich eine exzellente Wahl des Mixers getroffen. Habe das Ding auch bei mir daheim rumstehen. Ich liebe dieses Ding.
Was sagen denn unsere Experten zu diesem Mixer? Welche sind denn noch besser in dieser Preriskategorie? Vielleicht der Roland?
Geschrieben von: irony (Usernummer # 2556) an
:
Also meine Meinung ist es gibt keinen bessern Mixer als die DJMs gibt ich durfte mal an einem DJM-500 rumspielen das Teil ist mega genial.Als nächste steht ein DJM-600 auf der Haushaltsplanung. Es gibt natürlich noch bessere Geräte die aber im Studio bereich wohl besser aufgehoben sind. z.b Rodec,Eclar usw.
:
Ich denke doch auch, daß der DJM 500 genial ist. Nicht umsonst sieht man ihn auch immer auf den großen Events wie LP oder Mayday...
Wobei ich mich aber doch frage, ist, brauche ich die zusätzlichen Features vom 600er, wenn ich dafür 500 - 600 DM mehr bezahlen muss???
Geschrieben von: Aram (Usernummer # 2615) an
:
Lieber Tobi
ich würde mein 3 Jahre altes DJ M 500 abgeben um mir das 600derter zu besorgen. Tobi was willst Du zahlen NP war und ist immer noch ca. 1500,-
Warte auf Antwort
ARAM
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
pionier? is ganz cool aber ....*vestaxfetischhab*
:
Jau lasst doch mal hören, was gezahlt wird. Meiner ist ca. 2 Jahre alt. Würde mich interessieren was die so wert sind. *gebmeinenniemalsher*
:
Hi Aram,
sag mal wieso du deinen 500er verkloppst und dafür den 600er nimmst. Ich meine, da mußt du ja noch ordentlich was drauflegen. Einfach nur Technik-Freak oder was reizt dich so am 600er?
Geschrieben von: Aram (Usernummer # 2615) an
:
das 6Hunderter hat noch zusätzliche und verbesserte Effekte und ergonomischere Knöpfe,
Tja was kann ich da noch verlangen (für einen mixer den Carl Graig ebenso wie unser Paul in den Himmel loben) ich setzte mal den Comunitypreis von DM 700 an. Zu viel zu wenig Wucher oder was ?
Aber der Tobi war zuerst da
:
@KaDe
Also was mich persönlich noch am 600er reizt ist der Sampler (+ die 2 neuen Effekte,Auto Filter + Transformer).Ausserdem sind alle Fader sowie der Crossfader VCA gesteuert! *träum*[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: Sancho ]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Komm schon Sancho, du kannst ja doch nicht damit umgehen
:
@Phill
Ich kann damit bestimmt besser umgehen als du Pitchen