This is topic monitor(e) gesucht! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001137
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
hat noch jemand ein oder zwei monitore billig abzugeben?!hab jetzt für daheim endlich einen rechner und brauche noch einen hübschen monitor. und der mir den rechner vermacht hat, möchte auch einen = 2!
also muss jetzt nicht ein 21" flatscreen sein, aber auch nicht unbedingt so ein 15-ding!
geht da was?! freu mich über angebote!
*meininternetkonsumaufderarbeiteinschränkenmussundmehrzuhauseimforumpost* :schluck:
:
also ich will dat nicht geschenkt, aber vielleicht hat ja jemand connects?!
*threadwiedernachobenschieb*
Geschrieben von: T-Formation (Usernummer # 2602) an
:
Hallo ich brauche auch einen Monitor Sag bescheid wenn du einen hast und dann weißt ob jemand noch einen hatt oder so
Geschrieben von: Sig (Usernummer # 2579) an
:
Hab noch ´nen 15"er...
Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an
:
hab hier nen gross ausfallenden 17 zoll nokia monitor mit sony triniton bildröhre.verkaufe das gute stück für läppsche 230DM(versandkosten drinne!!!).leider ist schwach eine tabelle eingebrannt (auf schwarzem hintergrund sieht man es gar nicht, bei hellem hintergrund leicht), aber die monitordarstellung ist trotzdem klar und deutlich zu erkennen.markenbezeichnung:nokia 447Xi Multigraph
bei interesse meld dich![ 09-05-2001: Beitrag editiert von: chill ]
Geschrieben von: morena (Usernummer # 1028) an
:
bei uns in der firma stehe ein paar montitore. ich kann da manl nachfragen, was das genau für welche sind und ob die noch gebraucht werden... okay?
:
check pm morena! thanks!
Geschrieben von: T-Formation (Usernummer # 2602) an
:
Hallo weiß jetzt einer was genaues wegen Monitor? Brauche ja auch einen 17 er oder 19 er