This is topic suche Chill-Track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001110

Geschrieben von: HMaxx (Usernummer # 1985) an :

Da das Suche-Forum bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht läuft, nutze ich mal dieses hier. Folgendes:
Ich suche einen chilligen Track. Ich weiß nicht, von wann er kommt, oder von wem. Aber er läuft in der neuen Citroen-Werbung im hintergrund und das Thema ist in "What Time is it?" von den Harlekinz aufgegriffen.
Wenn jemand weiß von wem das ist, dann bidde schreibt mir das...
Danke!

mfg HMaxx

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Jean-Michel Jarre - Equinox
Rausgekommen 1978 [!]
Gibts überall noch zu kaufen [CD!]

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Sorry ChoCi. Es ist Jean-Michel Jarre mit Oxygene Pt.2! Das hatten wir auch schon in den anderen 2 Threads zu der Citroen-Werbung festgestellt. Ausserdem hab ich die Amiga-Platte, wo es drauf ist.

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Wenn dir der Sound von JMJ gut taugt, dann hör dir mal die "Journey through O2" an. Da haben allerhand people aus der Techno, House und auch D´n´B Ecke Tracks von JMJ remixed. Ist ein nettes Teil mit ungewöhnlichen Nummern drauf.

Geschrieben von: HMaxx (Usernummer # 1985) an :

Danke für den Tip, werd ich machen!
Habe mir heute die Odyssey through 02 besorgt, falls du die meintest. Ist geil!

[ 02-05-2001: Beitrag editiert von: HMaxx ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.