This is topic Suche Tracknamen aus den Loveparadesets von 1997 und 1999 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001108
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Ach da mich alle im LP 2000 thread "uebersahen" versuchs ich jetzt mal so 
Ich suche auch was von der Loveparade etwas kommerzielleres und zwar von 1999 und 1997:
1997 in Marushas Set gab es ein paar ganz geile Hands- Up- Breakbeat nummern :
In dem einen Stueck hiess es immer "Six days on the run, looking for a place to have some fun..." die andere beinhaltete immer etwas mit "It's 4'o clock in the morning and it's..." eine ander (acuh noch 1997) gin so wie "This wasted days this waisted time"(kann mcih auch irrens it schon laenger her)
Dann ncoh etwas zu
Marushas 1999-Set
(direkt nach der Abschlusskundgebung)
Sie spielte einen elektroid angehauchten Track mit einer "Celebrate-here I am"-vocal line(Nicht Kosmonova!!) und daruaf auch noch ein geiles Stuck weiss da irgendjemand was davon???
Waere cht cool 
[ 30-04-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
[ 01-05-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
six days is ne alte knite force (nummer weiss ich nicht mehr), gab glaube ich auch remixe auf dem sublabel remix rec.
4 o'clock in the morning kannste im notfall von mir haben (mail reicht)
die anderen sagen mir nix
:
Cool Gescom!
Ich hab dir gleich mal gemailt!
Aber die anderen kennt neimand, oder wie?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Pure White - "4 am" kriegste noch bei www.technodj.de
:
Die anderen kennst du nciht zufaellig fonky oder?
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
und hier wie immer meine standardantwort...
das war bestimmt "4 a.m." von Überschall.das andere sicherlich "Six Days" von Jimmy J. & Cru-L-T
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
jap fonk, ist die pure white ... ich könnte allerdings auch das original von 93 rausrücken *gg* kostet dann aber wahrscheinlich so etwa das 10fache von der pure white
:
Danke schon mal
Ich hab jetzt meinen eintrag auf Chris' Wunsch umbenannt und vielleicht koennte mir ja jemand noch wieterhelfen mit dem
"Celebrate" oder aber auch dem "These waisted days the waisted times" ...waere echt cool.
Aber danke shcon mal das mit 6 days simmt auch ich habs mir gestern mal angehort ist die richtige Platte.!!
Danke danke shcon mal im voraus.
:
Hat jemand vielleicht ne Liste von der Loveparade 1999??
Also ich kann nur sagen, dass Celebrate war das Stueck direkt direkt nach Mottes rede.
Kennt das denn wirklich keiner??
Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an
:
zum Thema Pure-White-Nachpressung bei technodj.de, passt auf, die ist wirklich sehr schlecht gepresst (-> Tonqualität), zB hört man beim Break ein sehr starkes brummen...
:
Da ist der Preis von 21 Mark ja wohl shcon etwas dreist, aber was man da nciht alles zahlt.
Ich schau naechste Woche mal in London , da krieg ich vielleicht auch noch das Original.
Aber zu den anderen Sachen wisst ihr auch ncihts, oder wie??
:
Kennt ihr das denn wirklich nicht?
:
..haette wahrscheinlich doch eher in die Review -Abteilung gepasst.. bei sovielen Antoworten
Geschrieben von: HMaxx (Usernummer # 1985) an
:
Also, ich hab noch das Video von der Loveparade 99 und weiß auch, welchen Track zu meinst, aber von wem das ist? Ich glaub die haben bei Viva mittendrin auch Werbung gemacht...
Werd mich mal bei Freunden umhören.
HMaxx