This is topic Chris Liebing - the real schranz part3 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001089

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

gibt es da ne reele chance das ich die noch kriege? bei ebay hab ich nix gefunden

Geschrieben von: Schranzbiene (Usernummer # 2082) an :

Juhu! Hab gerade bei deejay.de nachgeschaut, die is dort auch gestrichen. Sonst wüsste ich auch nicht, schade. Gruß

warum freust dich dann so? *gg*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

th real ranz..... mach doch einfach selber nen track und lass pressen und schreib the real ranz drauf hört sich doch sowie so gleich an ....

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

@ kry

deine meinung ist oberflächlich! der "teufel" steckt im detail.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

shit! die hatte ich bis vor 2 Monaten noch...

die #2 is vor kurzem bei ebay über den Tisch gegangen...

ja 2 is ja auch der letzte müll, die würde ich hier anne wand hängen als dartscheibe, die is echt sau schlecht, aber 3 kickt alles und jeden und überhaupt

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

..also als mp3 wird es demnächst bei PT erhältlich sein.. aber mp3 kann man ja schlecht auflegen...

aber du hast Recht, die 3 ist echt besser als 2... Schranz RUUUULLLEZZZ!

*vielepostingsmachdamiteinensternbekomm*

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

@pasqual:
super! dann hätte ich die bei dir auch billiger als beim pete bekommen!*ggg*

ich hab die ja net.. ich meinte ja wenn ich se haben WÜRDE *g*

@arch wenn ich se als haben mp3 gehabt haben wollte würde ich napstern aber wie du selber scho gemerkt has lässt sich sowas schlecht auflegen *gg*

[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

ok, mal wieder zu schnell gelesen!*ggg*

mp3 auflegen geht doch!
siehe artikel in der groove!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Wenn ihr alle mal nicht geschlafen hättet, hättet ihr auch die Zukunft mitgekriegt

Search for "Traktor" at http://www.native-instruments.de

aber das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Ees steckt ein wenig Wahrheit darin... Die Ablehnung der Vinyl-Js erinnert mich ein bischen an die Einstellung von www.anti-techno.de *g*

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Welche issen die Part 3 ? Is das die CLAU03 ? Muss ich mir mal wieder anhören. Hab die hier als Promo stehen.

bin zwar ein absoluter mp3-fan (siehe homepage), glaub aber nich, dass sich das durchsetzen wird. Zum einen hat man mit der Vinyl einfach was zum Anfassen (das klingt blöd, is aber so..). Und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeiner der bekannteren DJs freiwillig auf Traktor, etc. umsteigt. Schließlich hätte man schon länger die Möglichkeit gehabt, Vinyls zu ersetzen, dennoch hat sich bis jetzt keine richtige Alternative gefunden (und ich glaube es wird auch noch dauern, bis es die geben wird).

quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
Und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeiner der bekannteren DJs freiwillig auf Traktor, etc. umsteigt.

Das will ich hoffen, schließlich will ich damit ganz nach oben... *g* ernsthaft: Will ich nicht, aber wartet einfach mal ab, was passiert, niemand will das Vinyl "erstetzen" (find ich putzig, wie die Leute immer Angst haben um "ihr" Vinyl), es geht darum, neue Wege zu beschreiten...

bin grad dabei mir das Traktor von einer W..z-Seite zu ziehen... muss das jetzt mal testen...

Naja, also ohne zweite Soundkarte und (wichtig) eine Faderbox zum bedienen wirst du nicht so viel Spaß haben, mit der Maus geht's einfach nicht... Aber vielleicht erkennst du das Potential...

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Bei dem MP3 auflegen haste ja auch ne Vinyl in der Hand. Aber auch nur immer die gleiche. *g*

ich suche die platte übrigens immernoch *mal auf sich aufmerksam mach*

sch... geht eh nich...das 2. file is down... muss ich wo anders suchen... hab jetzt aber keine Lust mehr... geh schlafen...

irgendwie hab ich glaub das Thema vom Thread abgelenkt..

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

@pasquale
hör' auf kry. so toll is die echt net.
ist zwar 'ne hübsche 10", aber DER hammer ist's auch net. ->dein neuster track hört sich doch genauso an..*gg*

öhm ich kenn die scheibe, und ich find die rockt, da brauch ich net auf nen houser hören wenns um non-gäy zeugs geht

--> und deswegen HABEN WILL

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.