This is topic Sammlerpreis - Konstablerwache in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001063
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Hi!Auf EBay wir gerade die Smash - Konstablerwache versteigert.
Mindestgebot liegt bei DM 500.-
Ich kann nur sagen: VIEL GLÜCK!!!
Hurat
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
was, 500,- DM !?
ist das denn so ein wertvoller Klassiker oder eine stark limitierte Platte? Sie sagt mir nämlich nichts. Hat die vielleicht einer zu Hause und könnte mal ein MP3-Schnipsel hier reinstellen. würd mich mal interessieren, was für ein Lied das ist.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
"geb isch dir korrekte Zeihunderdzwansisch... brauchst du hart? *umpfz-umpfz-umpfz* Geb isch dir korrekte Zweihunderddreisisch, weisst du..."
...nächste Station ... Konstablerwache!...sag nich du kennst das nich...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Isch mach korregde Taui klar!
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
ich dachte des wäre von tschabos? also ich kenn zumindest nur das von tschabos...
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
Tschabos & Smash sind die gleichen.
Smasch = PCP
Tschabos = ACA (Acadipane Records)Das original ist von Smash, weis nicht genau von wann, das von Tschabos ist der 2000er Remix (auf den das original aber auch drauf ist, deshalb wunderts mich auch das die platte so viel wert ist)
[ 18-04-2001: Beitrag editiert von: Dexes ]
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
is da echt das original mit drauf?naja dem wahren Sammlerherz ist so ne Nachpressung piepegal!
...das Original müsste von 92 sein! Ich hab n Tape von Februar 93 da isses drauf.... zusammen mit 3 Prodigyhämmern! ..das war damals sozusagen meine (erste) Technoinitialzündung!
noch mit drauf: Slipstream - "We are raving" (I am sailing auf Rave *weglach*)
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
@ Fonki Du kannst sagen was Du willst aber ich fand das Ding damals cool (war eine der wenigen Covverversionen in dem Bereich wo ich echt ablachen konnte) @ all Das ist definitv nen Klassiker, halt für den HarTcorebereich...
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...aber 500 Tacken is n bischen happig, oder ???
Die hab ich schon für DM 30 bei Ebay gesehen !
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
Waaaaaaaaaaaasssssssssssss 500 Öre?????? Herzinfarkt.....*schnellmaldiePlatteausmKellerholt*. Uff, die is noch heil........
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Na ja, es besteht ja immer (ein Glück) ein gewisser Unterschied zu dem was einige gern hätten und was dann auch noch jemand zahlt. Selbst bei originaler Pressung kann ich mir schwer vorstellen, daß jemand 500.- latzt...
Geschrieben von: DjTurrican (Usernummer # 1533) an
:
Bin ja schon glücklich dass ich das Album auf CD habe!Geht schon Geht schon Geht schon Geht schon Geht schon oder?
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
brauchst Du pervers - kriegst Du pervers....