This is topic Suche ... DJ-Charts in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001019

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Also für meine Homepage: www.freakmagazine.virtualdomains.de suche ich noch Leute (DJ's), die Bock hätten ihre Charts, bzw. Plattenkritiken zu veröffentlichen!!! Styles: House, Techno, Breakbeatz (bloß kein Trance)!!!!!!! Also, bei Interesse bitte mit Style posten

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

was hast du gegen goa/psytrance???
grad in diesem bereich sind mehr kreative köpfe mit innovativen ideen am start! im gegegsatz zur inzesstiösen house-szene! die sich seit jahren sich nur noch selber befruchtet! inzest ist der tod der musik!
*sonnenkind

[ 12-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

ich dachte bei inzest kommt es immer zu so coolen mutanten mit zahnfleischproblemen?

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

@wheezer
wo gibt es die?! in finnland?
zahnfleischbluter murphey rulez!
*sonnenkind

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

@ Funkyandy

*kotz*

Geschrieben von: Mousse (Usernummer # 1009) an :

Hey FunkyAndy....
könnte dir meine Chart's mailen. Kannst dir meinen Musik Style unter
http://www.deejot.org

anschauen....

Also wenn du intresse hast, gib mir bescheid!
...Mousse...

bin wenigstens kein so verstrahlter Trance-Head.

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

ich aber!!!
*räusper*

...unter anderem.

NA UND!!!!!!MIR DOCH SCHEI**EGAL!!!
versuch mich hier nur zu verteidigen.

mensch andreas. bleib funky!

hei sonic, ich glaub du wirst zum PSYCHO!!! *hahahaha* (Bitte 5DM in die schlechte Witze Kasse).

<------ is nu wech ausm srätt

[ 12-04-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

@ Andy Randy

Genau wegen solchen Leuten wie Dir habe ich kein Bock mehr auf elektronische Musik!!!

Aber wenn ich ne verpillte Trance-Schlampe bin..dann bist Du ne voll zugekokster arschwackelnder Schwuchtel-Houser.

[ 12-04-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Was ist bloß aus der Szene in der Toleranz geworden...?

Nun gebt Euch den Schranz und vertrag Euch wieder...*ggg*

ach, die meisten scheint es nur noch darum zu gehen irgendeiner szene anzugehören.
trancer, die nur trance mögen.
houser, die trance hassen.
schranzer, die trance und house hassen.
hakkeleutz, die alle anderen als weicheier bezeichnen.

gehts nich mehr um musik?

ich hab das feiern auf glamour-vocal-house parties angefangen, kriege gänsehaut, wenn P. van Dyk auf der Mayday zu geilem licht weichspülabfahrt vom feinsten spielt, liebe es mir im superkleinen kölner arttheater nen tobias thomas anzuhören, bin zu rush im übervollen deep space club auf der TW abgegangen, fliege zu Sven Väth accident in paradise ab und habe karneval stinkbesoffen HEY BAAAAABYYYYY gegröhlt.

leute, die andere wegen stylevorlieben dissen und sich selber als houser, schranzer, trancer, was auch immer bezeichnen, verpassen viel und werden von mir einfach nicht ernst genommen.
die erfahrung zeigt, dass selbst die härtesten puristen offener für jede art von sound werden desto älter sie werden.

...sorry, lag mir schon lange auf der seele.

Genau so ist es

Stimme dir fast zu!!! ICH höre House, Techno, Techhouse, D&B, 2Step (Garage), BigBeat, Wildstyle, ein bisschen Hip-Hop (Raggae), Easy Listening,... ABER halt kein Trance und kann die Szene überhaupt nicht verstehen. Genausowenig wie die Techno-Jünger die sich die Pillen nur so reinschmeissen, damit sie lange abgehen können, oder auch die Househeads, die sich zukoksen (was mir nicht ganz so bekannt ist). Aber, wie kann man nur zu so Strings,.. abgehen. Da MUSS man ja fast auf Drogen sein, sonst hält man das ja net aus. Aber das ALLES ist nunmal MEINE Meinung. Also nehmt's nicht so ernst. Ich werd wohl immer was gegen die Tranceszene haben. Aber wenn möglich friedlich, da wir eben alle der elektr. Szene angehören!!! So, damit auch mein Wort zum Sonnt...ähhh, Donnerstag!!! Amen, gut Nacht und BITTE BLEIBT CLEAN!!!!!

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Hey Leute!

Können Wir uns nicht grundlegend darauf einigen, daß die Geschmäcker anderer (GOTT SEI ES GEDANKT!!!) verschieden sind?
(Zukunftsszenario: Alle hören nur noch, was z.B. Daisy Dee auf Club Rotation uns aufzwingt! Ich glaub', mir wird schlecht!)

Jeder soll das hören, womit er glücklich wird! Wenn Leute der Meinung sind, nur mit Drogen zu der Musik feiern zu können, tun sie mir leid, aber: Es ist ihr Leben!!!
Abgesehen von Trance und House und deren Unterarten bin ich selber ein Stilhüpfer und höre vieles aus anderen Richtungen!
Zu diesem bescheuerten Musikstilbattle
ala Eastcoast - Westcoast Rap kann ich nur sagen: Tut, was ihr wollt, aber ich finde es kindisch!!!
Wenn funkyandy der Meinung ist, daß Trance- bzw. Technionsumenten Pillenfresser und Housekonsumenten Kokser sind und die Musik ihm nicht gefällt, was solls!

Anstatt das wir uns hier zusammenscheißen sollten wir uns mal vor Augen führen, daß wir
Anfang der Neunziger als Totgeburt und Modeerscheinung bezeichnet wurden!

Und...
Wir leben immer noch, Spießer!!

Darum:
Zusammen sind wir STARK!!!!

Hurat

Ok, also FRIEDE, ich versuch mal in nächster Zeit nix mehr gegen Trance zu sagen. Ich find's halt net gut (wíe oben erklärt), aber ist ja nur meine Meinung, und darüber lässt sich wie immer streiten!!!
ABER ich suche immer noch Leute, die Techno, TechHouse, House, Breakbeat (Garage,BigBeat, Wildstyle, D&B) posten wollen!!!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

@soki

na zahnfleischbluter-murphy war aber hauptsächlich vom namen her cool fandich, so richtig guate witze hat der irgendwie net gebracht.

aber ich möchte inzesthouse mit zahnfleischproblemen hören, wo sind die ganzen houseproducers? macht mir ma sowas!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.