This is topic goa-stück - wer kennts? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001015
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
stück mit dem text"ich habe dinge gesehn, dinge gesehn, dinge gesehn, die ihr menschen niemals glauben würdet *kreisch*"
wurde vorzugsweise 97, 98 an goapartys gespielt.
miss_detroit
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
ja..stimmt das suche ich auch schon seit der Zeit....aber bitte auf CD !No Vinyl Allowed!
:
habs eben auf nem tape, und wüsste gern von wem genau das ist...
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@md
bisher hab ich niemanden gefunden, der diesen goa-track kennt! und da in jedem 4.track irgendwas wie
"bitte seien sie vorsichtig mit ihren geschlechtsteilen" vorkommt, macht dies die suche nicht grad leichter! wer kann sich bei der masse an tracks noch an den genauen wortlaut der texte erinnern! *schulterzuck*ich müsste mir sonst nochmal meine 98er evosonic live-mixe vom dj bim, der shamane, mahasuka, tobi+daniel sun oder von andy baar durchhören... aber das würd etwas dauern!
oder ich frag mal am we nartak oder mapusa mapusa! äh?! wenn ich mich dann noch in der lage bin, mich daran zu erinnern!
*sonnenkind
[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
ja miss, ich weiß, welchen track du meinst. hab leider aber auch nur nen evosonic mix aus dem netz und kann somit nich genau sagen, von wem das stück ist. aber müßte rauszufinden sein, wenn du noch etwas geduld hast!? *g*
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
@miss
momentchen....*cd-regaldurchstöber*...*find*
wenns wirklich jenes ist welches du meinst, es gibt ja soooo wenige samples.
das lied heisst "nexxus" von "klangstrahler projekt". habe es auf der "colours of trance vol-1." das erste stück, netter psytrance-sampler...
hoffe dir etwas geholfen zu haben...stets zu euren diensten*g*@soki
alle die ihr gehirn nicht kaputtgespickt haben
vielleicht sind wir schweizer auch einfach im genetischen vorteil
@all
ätsch *g*
love&light
[ 11-04-2001: Beitrag editiert von: Goanature ]
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Hehe..da war Goanature doch schneller.Aber man muss sein Hirn nicht kaputtgespickt haben,es gibt nen anderen Track von Klangstrahler(Multidifferent) der ebenfalls so nen einprägsames Sample hat("Wieviele Menschen wissen daß sie wirklich leben"),da kommt man schon mal durcheinander...das Nexxus-Sample ist glaube ich aus Blade Runner,das andere aus dem Doors-Film.
:
danke!lustigerweise hab ich den track genau auf nem alten nartak tape...
miss_detroit
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
na dann brauch ich nartak ja nicht mehr fragen was auf seinem tape ist!
klangstrahler ist eh nicht mein ding! die erste scheibe von den freeformlern hab ich letztes jahr wieder verschenkt! und die neue hab ich mir gar nicht erst geholt! z.zt. hat nartak`s freeform eh nur schrott am start!ausser haldolium, aber die flirten* schon mit antaro`s spiritzone!*siehe die letzen beiden releases "the peal" und "schaukelstuhl rmx* von shiva shandra
*sonnenkind
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
@ Goanature Danke, hab´mir schon Gedacht das dass mal wieder von denen ist, aber sicher warsch mir nicht.