This is topic DJ Icey in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000994
Geschrieben von: Dicktator (Usernummer # 1274) an
:
Hi,
hat jemand ne Ahnung, wo ich alte Trax von DJ Icey herkrieg? Insbesondere Interessieren würde mich "1-2-3-4-5-6-7-8".
Wisst ihr ob DJ Icey ne eigene Homepage oder so hat? (zwecks releaseliste)...c ya
Dick
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Alles recht streng limitiert und meines wissens gibts auch keine Nachpressungen!...ich such nämlich auch schon geraume Zeit nach Stuff von ihm... aber bis jetzt hab ich nur n paar Remixe von ihm abgegriffen (z.B. von der "beachball")
Geschrieben von: Dicktator (Usernummer # 1274) an
:
hmhm...also hab mir paar sachen von napster gezogen...allesamt geil(z.B The One, von dem Lexy & K-Paul ultra geklaut haben). viele davon gibts auch noch auf der djshop.de, nur leider eben die nich
:
djshop.de is zum kotzen, die kriegen NIX her!meine fav's: Love, Your love, Not a test, Say what Ya'll, Take the time u.v.a.m. *gg*
Aber der Überhammer ist "Land of boom"!
Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an
:
join hands is genial
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
"streng limitiert" kann nicht ganz stimmen.
zumindest bekam man noch vor zwei monaten im münchner optimal mindestens zehn releases von icey - darunter auch einige der alten.
:
Könntest du mir da u.U. gegen ansprechende Provision versteht sich welche besorgen?? wär echt nett!Herzlichst, fonky!