This is topic SUCHE!!!!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000975
Geschrieben von: Delusion1 (Usernummer # 1885) an
:
Hi.... ich suche folgende Platten:I Ching -The forgotten Dream-
Armand van Helden -The Phunk Phänomena-
Armand van Helden -You dont know me-
Soulsearchers -I cant get enough-
Gala -Fred from Desire-
Faithless -Insomnia-
Novy vs Eniac -Superstar-
Stardust -Music sounds better with..-
Cyb -Now-
Camisra -Let me show you-
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
also die Phunk Phenomena gibt es noch als Nachpressung auf ZYX, die andere AvH und die Stardust gehen recht oft bei www.ebay.de über die Theke...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Also die Camisra kannst Du noch bei www.deejay.de bestellen...nimm´ die englische Pressung...die müsste in ca. 10 Tagen da sein...hab´ ich für einen Kumpel letztens auch gerade noch einmal bestellt...
:
Jo,Danke für die Tipps... Ebay ist mir momentan etwas zu stressig,zumal es da immer ein paar größenwahnsinnige Spezies gibt die kurz vorher totale Horrorsummen bieten...
...Deejay.de hört sich auch nicht so verkehrt an,wenn ich mir dann allerdings meine Rückstände bei Djshop so ansehe lasse ich lieber die Finger von Online-Shops...
...Am besten wäre es wenn irgendjemand diese Scheiben abgeben möchte...Gruß
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
hey die Phunk Phenomena kann ich Dir schicken, die hab ich hier, bei den anderen muß ich erst mal gucken.......liebe Grüße, die Prinzessin
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
sag mal Vinylprinzessin, hast du einen Plattenladen zu Hause? Du scheinst ja alles zu haben!
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
@der kleine Pilot: Nee nen Plattenladen hab ich nicht (schön wärs!!) ich arbeite nur in einem und hab so das ein oder andere an Platten doppelt.
:
...das wäre super wenn du noch eine über hättest... check mal deine PM @VinylPrinzessin