This is topic hardcore - rotterdam records (?) - 1982 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000941

Geschrieben von: eve (Usernummer # 1038) an :

moin,

ich brauch unbedingt für so eine cd das cover... kenn mich mit dem hardcore zeugs leider gar nicht aus und bin nun auf hilfe angewiesen...

der sound ist "krasses" gehämmere von angeblich 82, 83, erschienen auf rotterdam records oder recordings oder wie auch immer.

wäre schön wenn ihr mir nen link schicken könnt, oder wenn ihr die selber habt, evtl zur verfügung stellt...

danke

die eve

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Hi Eve!

Hier ein Link zu einer Hardcorelabel-
Discographie:
http://www.netcomuk.co.uk/~tcraig/HARDDISC/INDEX.HTM

Dort sind einige Pics von alten Hardcorelabels.

Ansonsten gehe auf eine Suchmaschine und suche nach Hompages von Rotterdam Records, Terror Trax, PCP, Nordcore Records, Masters Of Hardcore, BRZK Records, ID&T Records, Midtown, Waxweazle Records.....

Hoffe, Ich konnte Dir helfen.

Hurat

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Also 82 scheint für mich ein bisschen früh zu sein..
92 villeicht?

Nacht Betrachten der Seite scheint's tatsächlich etwas früh zu sein...

Es ist auch nicht meine CD. Deshalb weiss ich auch leider nicht, welche von den 16 die 92' veröffentlicht wurden es ist. Hat die nicht irgendjemand in seiner Sammlung der mir weiterhelfen würde?

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Das dürfte wohl die "Best of Rotterdam Records" von 1993 sein. Die Titel sind alle von 1992. Vielleicht kriege ich noch alle Tracks zusammen:

Euromasters - Alles naar de Kloote
Holy Noize - Nightmare
Der Energy - Morlock
Sperminator -No Women allowed
King Dale - Utter
Wowy Zowy -Stomach Basher

Vielleich checkst du einfach mal www.sbm-online.de da gibt es jede Menge Rotterdam Rec. CDs.

Hab's nun endlich gebacken gekriegt einen die ersten Tracks zu rippen:
http://194.29.195.235:808/eve/01-Track-1.mp3

http://194.29.195.235:808/eve/02-Track-2.mp3

Vielleicht gibt das nen kleinen Anhaltspunkt... *hoff*

[ 30-04-2001: Beitrag editiert von: eve ]

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Track 1 ist auf jeden Fall 'Euromasters - Alles naar de Klote'.
Wird wohl die "Best of Rotterdam Rec." sein, von der pillepalle schon sprach.

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

das andere dürfte Bald Terror mit "Rotterdam" sein.

Hier die Ttiel der "The Best Of Rotterdam Records Vol. 1" von 1993 auf Rottrdam Records

1. Euromasters - Alles naar de Kl--te
2. King Dale - Utter
3. Holy Noise - The Nightmare
4. 2 Low 4 Zero - Fast
5. The Aggressor - I´m Coming Hardcore
6. Stomach Basher - Wowy Zowy
7. Sperminator - No Women Allowed
8. German Divsion - Concerto Grosso
9. Pelgrim - Amen
10. Rotterdam Termination Source - Poing
11. DJ Rob - Boy´s Interface
12. General Noise - Rotterdam Subway
13. Morlock - DER energy
14. The Sound Of Rotterdam - Way-Ahh
15. Bald Terror - Rotterdam

Bitteschön.

P.S. Auf´m Cover ist so´n gestörter Junkie, dem grad irgendwas durch den Kopf fliegt

wenn du´s nicht irgendwo findest, dann kann ich´s dir auch mal scannen - kann aber ne weile dauern...

jep, die war's *froi*
ist das 'ne DoppelCD? Ich hab nämlich noch einen anderen Teil dazu mitgeliefert gekriegt..

@haifischflossensuppe
=>PM?

Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :

@haifischflossensuppe

bist das nicht du der dem armen raver den kopf kostet ... hihi
*ohrenwehtun weil sehr laut*
--------------------------------
bxe bxe

@eve nöö, ist ne einzelne cd - die nadere ist dann wahrscheinlich ne andere cd von rotterdam oder so...

@einstein
wie? ich? wieso? weshalb? warum?

so, wenn du jetzt auf icq gehst, dann kriegst du die files - zumindest wenn ich auch online bin...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.