This is topic nu such ich auch mal nen track. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000934
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
man stelle sich vor:eine männliche stimme, die arg mit dem "cher-effekt" verfremdet folgende zeilen zu einem... hm... deepen beat singt:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. happy boooooy.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. happy girl.
we're living in a happy woooorld...
living in a lonely woooooorld
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. happy boooooy.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. happy girl.
we're living in a happy woooorld...
living in a lonely woooooorld
*g*
ich glaube, der beat wechselt von einem leichten break zu 4/4
bitte bitte strengt eure grauen zellen an, ich muss das ding haben. ich habs auch schon ein paarmal im fernsehen gehört, als hintergrundsound für irgendwelche trailer.
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
interpret: mirwais
titel: naive song
label: naive / epic records
veröffentlichung: 2000, daher noch leicht zu kriegen.hauptsache, das ist der richtige...
:
aaaaaaaaargh.
du bist mein gott, unglaublich wie schnell das ging... und das bei der beschreibung, die ich da abgeliefert habe.
und ich idiot habe so lange gezögert, bis ich endlich im forum nachgefragt habe.thanx, das ist der track.
der d wird im dreieck springen, wenn er den thread hier sieht, der ist nämlich auch verrückt nach dem teil.
geilgeilgeil
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu happy, psycho
[Edited by psychosonic (am 21-03-2001).]
:
danke für die blumen
der track ist allgemein bekannt durch film, funk und fernsehen
nein, mal im ernst: auf radio fritz (berlin) läuft das des öfteren, und jonzon hat das am donnerstag im tresor auch gespielt.
komisch... hätte der d mich samstag doch mal gefragt, wo wir uns doch über´n weg gelaufen sind...[Edited by stype (am 21-03-2001).]
Geschrieben von: Stufe_30 (Usernummer # 1727) an
:
@psycho
Du kannst aber schön singen
aber ich hätte fast auf 'hey baby' von dj ötzi getippt
[STUFE_30]
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@psycho: wenn du dir die 12" zulegst sei net so doof wie ich, sondern kauf dir die UK-Pressung! Da ist nämlich der phätte Dave Clarke-Mix drauf!
:
hm.... thx, werd mal nachfragen.
hab grade schonmal in der olav basoski mix reingehört. scheint auch ganz nett zu sein.mal sehen....
dummdiedumm
heeeehey bääibiiii, i wanna nooooooouh ou ou....
..iff juh bi mai göööööööööarl
Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an
:
ja mixe von olav basoski,dave clarke,und les rythmes digitales und ein cowboy vorne drauf
www.mirwaisonline.com
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
JAAAA! *imdreiecksping*Danke stype, leider hab ich öft das Problem das ich einen Song saugeil finde und nachher eben solche markanten Merkmale wieder vergesse (soll heissen, vergesse das ich den Song ja eigentlich HABEN WILL) bis ich ihn dann nochmal höre... und nochmal... und (...)
Kannst du mir auch nen Pladdenladen hier in Berlin sagen wo ich die erwähnte UK-Pressung bekomme??
:
jaaaaa, hab mir den dave clark mix grad gesaugt.
das ist genau, das was ich gesucht hab.
:
@der d
schwer zu sagen, da ich die platte bisher selber noch nicht habe (wird allerdings so bald wie möglich nachgeholt). hardwax könnte die natürlich nachbestellen, die space hall oder auch das raw in der zossener straße (u7: gneisenaustr.) müßten die ohne weiteres haben, oder (so blöd das auch klingt) bei wom könnte die auch noch zu kriegen sein. aber am besten überall nachfragen, ahnung haben die (naja, bis auf wom) überall.