This is topic suche mixtape von folgenden DJs/pruducern... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000933
Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an
:
hallo!
suche mitschnitte, radiotapes von folgenden djs/producern:
jamie lidel
dave tarrida
steve glencross
tube jerk
dave clark
paul langley
james pennington
kid paulzahle pro tape/cd nen zehner und natürlich das porto!
hab nur irgendwie zweifel,dass sich jemand findet...
n paar mixe von denen besitz ich bereits.
tausche auch gerne auch gegen andere mixe-hab einige
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
schau an! die frau, die zu dämlich ist, die richtige adresse zu finden...
(das war jetzt leider kein konstruktiver beitrag - ich schäm mich auch ein wenig...)
:
ich will ja jetzt hier keinen krieg anfangen...den hatten wir ja schon bei ebay,wo du mich geprellt hast...aber dann sag mir doch bitte wo ich die mixtapes herbekomme und schreib nich nur wie dämlich ich doch bin!ich frag mich auch warum dein posting überhaupt da steht![Edited by chill (am 22-03-2001).]
[Edited by chill (am 22-03-2001).]
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
die frage ist, wer hier wen verarschen wollte. wochenlang warte ich auf die kohle, weil du keine lust hast 3 mark porto zu zahlen. dann wilst du vorbeikommen, ich warte den ganzen tag, und du sagst hinterher, du hättest das haus gefunden und ich würde gar nicht da wohnen... das werd ich nie vergessen...aber du hast recht, das gehört nicht hierher - und deswegen melde ich mich jetzt endgültig ab.
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:
Meine Wenigkeit
besitzt ein Tape von Tube Jerk.Location: Tresor 
Mit mehr kann ich im Augenblick nicht dienen.
Wat haste denn noch so am Start, tapetechnisch gesehen? Wäre interessiert!!
:
hi tobsucht!(freu! endlich hab ich erfolg!)
sag mir einfach nen dj/producer,ne location oder ne party/radiodate-ich werd dann sehen was ich für dich hab.oder sag mir nen style und ich stell dir ne liste meiner musik zusammen.hab tapes cds oder mp3files
vielleicht dave clark oder jeff mills?claude young oda vielleicht mein eigenes mixtape??;)(detroit techno mit asem shama,si begg,tube jerk,u.v.a.) kann auch einzeltracks aus meiner plattenkiste aufnehmen...sag nur was du gerne hättest
:
Das is ja nett!Style: Da ich eher der Typ bin der auf die etwas härteren Beats steht, denke ich mal alles was nicht zu langsam und zu housig ist!
Wenn du von dem folgenden irgendetwas hast, dann kannste dich ja melden:
DJ:
z.B.
Rush (major, dj or russian roulette --> Tapes!)
Wolffersdorff
Djoker Daan
Christian E.
Philip Alicke
Marco Danneberg
Mhonolink
Tube Jerk
Tresor
Strasse E
Achter Mai
Shootclub
Palazzo Bingen
Events:
nenn mir ein paar gute, mir fällt zur zeit keiner ein 
Dein Mixtape würde mich auf jedenfall interessieren!
Na denn viel Spaß beim suchen.
Ich hoffe du findest auch was:
Geschrieben von: Eismädchen (Usernummer # 2132) an
:
@ chillgeh mal auf die internetseite www.livesets.com. ich glaube da is unter techno was für Dich dabei.... kannste dir runterladen
grüsschen von *eismädchen*
:
@eismädchen:geniale seite!thanxx!!!
@tobsucht:gib mir deine adresse und ich schick dir meine demoCD und ein 90 min tape von rush´s birthday@palazzo(13.01.2001)oder ein thom E tape(achtermai)
@all:mal nebenbei,ich such nen tresorflyer für den ich zig mark hinblättern würde!der hing auch gross draussen an der plakatwand vor X jahren im winter...(is schon sehr lang her,aber maximal 4 jahre und mindestens aber 2)und zwar sind da lauter fotos aus dem quickfoto(der mal drinne stand!)drauf--->ich selber bin auch auf diesem tresorflyer!ich würde den flyer auch gegen 20 GB feinster technoider mp3 tauschen!ich gäb echt was drum!
:
www.dj-sets.com
www.netmix.com
Das Rush Tape würde ich verdammt gerne haben. 
An deine 20 GB werde ich nicht heran kommen. Ich hab mich mal in meinem Bekanntenkreis umgehört. Kein Mensch besitzt den Tresorflyer. 
Wegen dem Tube Jerk Tape, schick mir einfach deine Adresse, ok?
Vielleicht könntest du mir mal ne Liste von deinem techoziden Bestand an Mukke schicken.
[Edited by Tobsucht (am 24-03-2001).]