This is topic Suche ausnahmsweise Houselied in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000920

Geschrieben von: Schranzbiene (Usernummer # 2082) an :

Es heißt 'No love lost' und ist von CeCe Rogers (uraltes Ding). Weiß jemand wo man das noch bekommt?

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Ja, ist nochmal Neu Released worden auf dem Sampler :

"Fifth Anniversary"
"Strictly Dance Ep"
Antler Subway NL

zu bestellen hier : www.deejay.de

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

...oder in ebay mal aufpassen, das Teil ging jüngst im Original auf Strictly für 41,- übern Tisch!

Erstmal danke! also bei deejay ist alles was mit dem Lied zu tun hat ausverkauft und bei eBay gibts so ne Versteigerung einer CD mit dem Lied für 9 DM, da kann doch was nicht stimmen! Meint ihr das ist das Original? Hab mich da jetzt mal angemeldet und steigere mal mit...

jo, mach mal! ...aber poste mal den link rein! ...ich befürchte das ist dann nur ne Radio Version oder reingemixt!

grundsätzlich kriegste CDs aber nachgeschmissen!

Ich meine einen Sampler, nicht das Teil alleine auf ner Platte !
Sampler = Platte, meistens doppel Vinyl, mit mehreren verschiedenen Tracks drauf !
Und dieser hier heisst :

STRICTLY DANCE
5th ANNIVERSARY

Da ist das Orginal mit drauf !
Und das Teil gibts mit 100%iger Sicherheit noch bei deejay.de zu bestellen, Fonk hatts doch auch da bestellt !

ist das die?
Deadly Grooves - strictly the best

wenn die Tracks alle ungemixt sind, dann hast du echt einige Knaller!

Barbara Tucker - I get lifted
Sole Fusion - Bass Tone
Armand van Helden - Witch doctor

Ich würde dir empfehlen den Verkäufer zu fragen ob die tracks gemixt sind oder full length!

Habe gerade bei deejay nachgeschaut, die sind alle ausverkauft!

@Mr...Ja, genau das ist die CD. Ich frag den Kerl mal, der die verkauft. Lieber Gruß

@biene: Da stand aber sicher, dass die nur nicht am Lager ist! war da n roter Einkaufskorb? ...das beseutet dass sies momentan nicht auf lager haben, es aber (meistens) noch lieferbar ist!

Greetz, fonky!

- das kapiert die nich...

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

nanana - sie heißt ja nicht schranzblondine...

@Choci: Ich kann immernoch einen grünen Einkaufskorb von einem roten unterscheiden!!!! Idiot!

@biene: jetzt mach aber ma halblang, das hat der Schocki doch nicht bös' gemeint!

...war er denn jetzt rot, grün oder stand "gestrichen" da??

Wenn ich Dir nen Tip gebe, woher Du diesen Song bekommst, und ich denke Du willst Ihn ja auch haben oda nich ? - dann kannst Du davon ausgehen das es das Teil da auch noch gibt ! Also : bestellen !!!!!
Nochmal zu Deiner Info : Solang bei deejay.de der Einkaufskorb noch ist, und nicht durch ein "gestrichen" ersetzt worden ist, stehen die Changen gut !
Also, reg Dich wieder ab !

[Edited by CHoCi (am 20-03-2001).]

Ist ja gut, nur wenn man mich als blöd hinstellt werd ich böse... Also der Einkaufskorb ist rot und wenn man auf Details geht, kann man lesen, dass diese CD nicht im Lager ist, aber wenn ihr sagt, dass man das dann trotzdem bestellen kann, ist das gut! Bis dann...

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

so schlimm?!

CD ??? Du meist 2x12" Vinyl, oder ???

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.