This is topic 2 Tracks aus Savalidis set gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000918

Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an :

also ich suche zwei scheiben aus dem savas pascalidis set @ roemerstr
zu hören gibts das ganze hier
http://roemerstr31.com/geekbox

Track 1 / 41 min 30 sek
Track 2 / 1 std u.20 sek [einfach genial die platte ]

bitte helft mir ;-)

gruß polar

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Track 1 / 41 min 30 sek :
ah, das hatte ich noch aufgelegt, handelt sich um 'Queen Of Japan' mit 'Living on my own', erschienen auf dem hausmusik.com-Label 'echokammer' vom Albert Pöschl, wenn ich mich recht erinnere. ;) - Exakte Infos gibt's im review-Forum im Thread' queen of japan'. (ca. 2-3 wochen alt?) oder einfach direkt auf der Seite vom Mooner (links > friends)...
...zwecks des anderen Tracks: ich hab' gerade mal 'ne eMail an Savas abgesandt. Kann mich noch vage erinnern, daß er einerseits 'ne neue mentalGroove und auch einen Track des 'pop'-Albums von Beroshima aufgelegt hatte... Ich geb' Bescheid, wenn ich mehr weiß ..

chris

@ chris erstmal danke für die infos
ich hoffe der savas meldet sich bald ;-)

kannst du mir vieleicht noch sagen wie der track nach Queen of Japan heißt ?

2Polarlicht,
bis jetzt kam noch keine reply vom Savas ... leider war der Übergang von Queen of Japan zu dem von Dir nun nachgefragten Track etwas 'lau', da mich Savas von den 1210ern abhielt... Track ist 'whide wedding - part2' aus der 1985 (oder 84 oder 83..?) erschienen 'megamaxisuperPower remix'-EP von Billy Idol, falls Du den Track bei Spielzeit
0:41:40 meinen solltest... EP ist längst leider längst vergriffen, habe sie mir deswegen auch aus Dad's Plattenschrank stibitzt... ("hey little sister, what have you done, hey little sister, who's the only one, hey little sister.. shotgun ..")

...it's a nice day 2 start again,
chris

so, gerade email vom Savas bekommen:

<i>
"die platte heisst KUNG FU DUB

mfg

savas"</i>

Thx @ Chris

einfach nur "KUNG FU DUB"
hat er auch was von artist und label geschrieben ?
und ist die platte schon im handel erhältlich ?

2Polarlicht, wenn Savas mir mehr Infos gegeben hätte, hätte ich sie natürlich erwähnt - so wünsch ich Dir einfach viel Glück beim Suchen oder Du besuchst einfach seine lasergun-Site und schickst ihm selbst 'ne kurze eMail... that's so easy,
chris

ok danke für deine hilfe ;-)

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

weiss net, wie aktuell das noch is, aber heute in der raveline rumgeblättert, und siehe da:

Jeff Bennett - Isolation - Kung Fu Dub 01
Die erste Veröffentlichung des schwedischen Labels Kung Fu Dub Rec is gleichzeitig die Debütsingle von Jeff Benett. .... usw

das ganze findet sich auf seite 76 der 03er raveliner...

sehr aktuell is das 1000dank @ wheezer

kann mir vieleicht noch jemand sagen wie die platte bei 1 Std u. 37 min heißt
hört sich schwer nach oldskool an

gruß polar

www.lasergun-records.de > email an savas
gruß,
chris

ja ja is ja gut ;-)

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

Hallo,
kleiner Fehler bei der Lasergun site, ist nicht .de sondern .com ansonsten findet der Rechner nix, war sicher nur n Schreibfehler.
Liebe Grüße,
die Prinzessin

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.