This is topic Suche Musik zum Tanzen !!!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000915

Geschrieben von: tobytob (Usernummer # 71) an :

hi leute, ich weiß...ihr könntet mir jetzt unzählige platten aufzählen...aber mal ehrlich, ich suche hier nur wirklich heisses vinyl....
mit musik zum tanzen meine ich sowas wie
blue monday, detroit g.p.b.-sandwiches oder antonelli elec.-automatic music...
also wirklich platten wo sich (fast) jeder zu bewegen kann...
ich sag schon mal jetzt DANKE und wünsch euch einen guten start in die neue woche...

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...wie schon wieder ??? Du sucht wohl jeden Tag was anderes ? Was kommt denn morgen dran, ähhhh Ambient ?

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

also ich denke fast jeser bewegt sich zu anton aus tirol die meisten werden aberfeiern der rest rennt aufs klo zum kotzen ....

aber mal erlich was suchst du? kuck doch mal im platten laden was so oben steht das sind meisten hits ...

danke für eure schnelle antwort !!!
auf solche kommentare kann ich aber gern verzichten.
wo liegt eigentlich das problem wenn ich jeden tag was anderes suche, wär doch irgendwie dumm jeden tag das gleiche zu suchen, oder ???
vielleicht fällt euch doch noch was sinnvolles ein...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

naja also etwas genauer könntest du schon formulieren was du suchst!

...wie wär es wenn Du erst mal den anderen Típ´s von uns nachgehst bzw kaufen ! So viel Geld kann ja kein Mensch ausgeben

jaja, ihr habt schon recht....
doch mir fehlt leider die zeit um in plattenläden zu gehen...ich arbeite von 8-19 in einer spedition,da hab ich leider kein bock mehr nach feierabend noch lange in die stadt zu fahren...
deswegen bestell ich meine platten (fast) nur im internet...
und deswegen kann ich auch so oft nach neuen bzw. alten platten suchen...

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

also zum tanzen geht immer gut der ganze stuff von james last - der hat schon über 100 platten veröffentlicht. da kannst du lange tanzen...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

check doch ma n paar labels! Ich kenn mich zwar mit Tächno nich so aus aber check ma: Holzplatten, Spielzeug, Bush, Force, Fine Audio, Kanzleramt, B-Pitch usw...

@Haifisch - James Last Rulez, da habe ich auch noch ne 1969er Pressung irgendwo rumfliegen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.