This is topic gibt es von Paul van Dyk einen Track namens "My World"? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000900

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

der Track den ich suche heisst "my world (Florjn mix)" ...wuuuuunderschöner Trance!

...ideal für den Abschluss eines Sets! mit schönem Gänsehaut-Meeresrauschen!

Ist der Track (wie ich annehme) von PvD selber? und aus welchem jahr / von welchem Label stammt er?

...und dann noch ein Track bei dem ich mir nicht sicher bin: "Words (for love)"

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Das Stück "My World" ist von Paul van Dyk.
Erschienen ist es MfS Records 1994.
Der EP Name war "Green Valley"!

Als 12': 1994 DE (MFS 7052-0 / Rough Trade 123.7052.016)

Folgende Mixe:
06:15 My World (Florin Mix) [*A1]
05:06 A Love Letter [*A2]
07:31 My World (Manchester 2004) [*B1]
06:05 The Green Valley Theme (Part 1)[*B2]

Hier eine PvD Discography URL: http://www.franken.de/users/tursa/PaulVanDyk_discog.html#GreenValley

Auf der Seite ist auch die "Words" gelistet
mit all den verschiedenen Pressungen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen....

Hurat

hey, vielen dank für die Mühe! ...hast was gut bei mir!

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

hihihi schon wieder zu spät.
gerade die green valley ep verkauft...

...naja hab momentan eh keine Kohle! Für wieviel denn?

wollt dich nur n bischen ärgern...
war ne cd - die hätte dich ja sicher eh nicht interessiert. hat nur lächerliche 10 mark gebracht. ich denke ne platte kostet schon ungleich mehr...

Geschrieben von: chilled-forces (Usernummer # 1365) an :

@ Fonky

War doch damals ein richtiger floorfiller...
was hast du denn zu der Zeit getrieben

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Für mich einer der besten PvD-Tracks nach
"Love stimulation","Flaming June" und
"How much can you take?".

@chilled: 1994? Prodigy gehört und verzeweifelt versucht was ähnliches zu finden... irgendwelche Low-Spirit-Kacke entdeckt, gekauft, nicht befriedigt gewesen und ins Gitarren-Schrummel-Lager gewechselt *g*

Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an :

ich finde auch das die green vally ep die beste paul van dyk platte ist

a love letter und my world waren damals meine absoluten favorits.

wie gut das ich die scheibe gerade in der hand halte *Fg*

*gradmalwiederanhörundfetteGänsehautkrieg* ... fast so geil wie "Liebe" von Cosmic Baby!

du musst dir mal die Visions of Shiva [PvD & Cb ] - How much can you take anhören das is Gänsehaut pur
aber kennste sicher schon ;-)

klar kenn ich die!

...aber den fettesten Gänsehautfaktor hat immer noch Cosmic Baby - "Loops of Infinity" für mich! ...naja und der vocal mix von Vernon - Wonderer... oder auch Virtual Symmetry - See you goiiiiiiiil!!!

hast du den vocal mix von vernon ?
is da des orginal auch drauf ?

Nee ich hab leider nur "Vernon's Wonderland"!!

naja, so prall ist der paul van dyk nun wirklich nicht. keine vergleich mit den hier erwähnten cosmic baby oder vernon b.

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

Huhu Monsieu Fonktrain,
weißte was, ich hab die PvD zweimal und würde Dir eine schenken, mußt nur den Versand zahlen. Brauch nur eine und hatte die zweite mal zum Geburtstag bekommen. Also, wenn Du sie willst.....dann....hm....schick mir ne Tüte Gummiebärchen, ok?
Liebe Grüße,
die Prinzessin)

Ich geh jetzt mal davon aus dass das ein Scherz war... für die Scheibe würdest du 10 Tüten Gummibären kriegen *gg*

ich will auch Gummibären

war wohl n kleiner Scherzkeks, auch auf PM rührt sich keiner...als ob das nicht zu erwarten gewesen wäre *gg*

ich erinnere nur an "lima"

Huhu, bin kein Scherzkeks, ich kann Dir die Platte wirklich geben, ich brauch sie nicht und hab sie zweimal. Mach dann lieber jemand anderen damit glücklich, als daß ich sie hier bunkere. Hab gestern schon ne Message bekommen, aber konnte nicht antworten, da ich auf der Arbeit war. Sorry, aber wenn Du sie willst, dann mail mir....
Liebe Grüße,
die Prinzessin:)

Geschrieben von: lima an :

Ich bin kein fake!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ich weiss lima *ggg*

pass auf die männer hier wollen nur deinen körper *g*

Kry, dass lima n fake von dir ist is ja wohl jedem klar *gg*

...Tagträume...

Buhuuu, keiner glaubt mir. Bin doch kein Fake. Bin halt noch neu hier und muß erst mal alles ....ähm...auschecken, wie das funzt mit dem antworten usw. Liebe Grüße,
die Prinzessin)

sorry, Prinzessin!!!

...gebrannte Kinder! war echt nich böse gemeint!
hast du meine mail denn bekommen?

Liebe Grüsse von fonky!

Geschrieben von: chilled-forces (Usernummer # 1365) an :

@ Fonky

au ja, die ersten beiden Prodigy Alben zieh ich mir immer noch ganz gern rein (das treibt vorran)

Virtual symmetry find ich auch noch total genial (seeyou, virtual house, information) ... überhaupt EyeQ- Trance

öhm wie kommst du jetzt darauf? falscher thread?? ...ach da...ganz oben *g*

klar die beiden ersten prodigy Alben rulen!

Ich kenn leider nur die "see you" ...hab ich auch *fg*

[Edited by MrFonktrain (am 19-03-2001).]

Salut Fonky,
ja hab Deine Mail bekommen und auch schon gleich zurückgeschrieben. Hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen, wie ich meine Bostbox hier finde usw. Was nun mit der Platte ist, hab i ch Dir in der Mail geschrieben. Liebe Grüße,
die Prinzessin ;o)

@Prinzessin: 1000 Dank!

cool!
schenkt mir auch jemand platten???

So Fonky, schickst mir dann Deine Adresse und ich schick Dir die Platte morgen raus...aber wehe ich bekomm keine Gummiebärchen...
@Haifisch...wat brauchste denn für Platten? Die ein oder andere hab ich doppelt. Ich hab so viele Platten und in meiner Wohnung nicht mehr so viel Platz. Ich muß sogar schon Platten im Bad stapeln...hihi....Wieviele Tüten Gummiebärchen bietest Du mir denn?
Liebe Grüße, Cinthie))

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hey, scheinst ja ne richtig gute Partie zu sein...*g*

Na klar, was dachtes Du denn? Na ja , bin aber "Gummiebären- und Vinyljunkie", also doch keine so gute Partie...hihi....Welche Platten suchst Du denn noch? Vielleicht hab ich ja was doppelt...

Geschrieben von: Benutzername (Usernummer # 2090) an :

ohhh....benutzername will auch so gerne platten geschenkt bekommen oder gegen gummibärchen tauschen...

@Prinzessin: Die da unten such ich! <klick>

http://213.155.69.24/ubb/Forum3/HTML/000856.html ...und noch viele andere mehr!

n8 allerseits!

[Edited by MrFonktrain (am 20-03-2001).]

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Gummibären...goldig

hallo prinzessin!

schau dir doch mal bitte meine suchliste an - villeicht hast du ja zufällig was davon - ansonsten kannst du mir auch schreiben, was du doppelt hast, vielleicht fällt mir dann noch was ein.

du kannst dann so viele gummis oder bären haben wie du willst...

ich wohn ja fast um die ecke, da kann ich ja schon fast mal vorbeischauen und vor ort stöbern

bin schon so durcheinander, dass ich ganz vergessen habe den link zu meiner liste zu posten http://213.155.69.24/cgi-bin/ubbcount.cgi?expath1=Forum3&expath2=&topic=000928&type=&number=3

@Fonky: So, geh die Platte gleich rausschicken. Deine Liste hab ich ausgedruckt. Ich guck auch mal, was wir bei uns im Laden noch stehen haben.

@Haifischli: Hey cool, du wohnst in Trier, das ist ja echt nicht so weit weg. Hmm, hab Deine Liste auch ausgedruckt und gucke, was ich noch so habe. Spiele am 20.4. und 30.4 im Rixs in Trier, kann sie Dir dann ja mitbringen.

Aber dann an die Bärchen denken...hihi...jajaj, die Sucht....
Liebe Grüße, die Prinzessin

Ach so, hab noch was vergessen. Vielleicht tauscht auch jemand Platten mit mir. Suche da noch ein paar Sachen. Mal gucken, also so spontan fällt mir jetzt nur die ein: Johannes Heil *America*. Hat die vielleicht irgendjemand eventuell zufällig so irgendwie möglicherweise zuhause rumstehen und brauch sie nicht mehr?
s'Prinzess'je

danke für´s suchen.
dann muss ich ja wohl zum ersten mal in meinem leben dieses rixs betreten...

die "america" habe ich leider nicht, aber schick mir ruhig mal deine suchliste, dann woll´n wir doch mal sehen...

Ui, dann muß ich mich ja richtig anstrengen....nicht, daß ich mich blamiere. Wo gehst Du sonst so hin in Trier? Suchliste kommt demnächst.....
Liebe grüße, die Prinzessin

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Also am besten postest Du hier mal Deine Suchliste...ich kann da evtl. auch was machen...

in trier kann man eigentlich nicht großartig weggehen - ist ja ein technofreier raum hier unten in der gegend.

bin ja eh schon fast zu alt - aber wenn ich mal weggehe, dann sicher nicht hier...

@Haifischli: Man ist nie zu alt zum feiern. Aber komm doch mal ins Saarland, hier ists auch ganz lustig....

@Freundeelectronischermusik: Hey das wäre super, wenn Du die ein oder andere Platte noch hättest. Ich wurschtel mich gleich mal durch, mal sehen, was ich noch so alles brauch.

@Fonky: Sag mal, ist die Platte schon da? wenn ja, dann meld Dich einfach kurz, ok?

Liebe Grüße,
die Prinzessin

@Vinylkaiserin: nein leider noch nichts da! ...*wart*

juhuuuuuu Platte ist da... hat der Postbote grade gebracht... etwas angekratzt aber sie ist da!

*froi*

@Fonky: Wie, die ist zerkratzt? Aber doch nur die Hülle, die Platte nicht, die müßte sogar noch recht neu sein. Hab's Dir doch nicht per Nachnahme geschickt, das ist sau teuer. Aber vergiß die Gummiebärchen nicht.....
Liebe Grüße,
die Prinzessin

nee sind schon nen paar Kratzer auf der Platte, aber nem Gummibärgaul schaut man nicht ins Maul *gg*

1000 Dank nochmal!

...deine Bären kriegst du!

So... Bären hab ich gekauft... und werden Montag abgeschickt!

Hallo,
wollte doch noch ne Liste rausschicken, mit Sachen, die ich noch such. Also, es ist nicht wirklich eine Liste entstande, eigentlich such ich nur 4 Tracks, ansonsten bin ich wunschlos glücklich....
Johannes Heil * America
Jimi Tenor * Take me Baby
Alter Ego * Folk Song
Dj Hell * Diese Momente werden......

Das wars schon, aber ich such auch immer wieder alte Electro Sachen wie z.B. Twilligt 22 oder Aegyptian Lover oder Africa Bambaata oder Grandmaster Flash....liebe diesen Stile über alles und deswegen such und brauch ich auch alles.
Liebe Grüße,
die Prinzessin

so, nach 3 wochen forumpause bin ich wieder da. hmm, am 20. müsste ich eigentlich in trier sein. muss ich dann echt mal reinschaun ins rixs. wie ist dein dein künstlername? muss ich doch glatt vorher mal die leute befragen:smile:.

hast du was von meinen scheiben gefunden?
oder ne liste von deinen doppelten erstellt?
also die hell könnt ich die eventuell vermachen - hab da so ne promo vom rave & cruise sampler - da ist die hell drauf und noch ein paar andere stücke - ich glaub tobestar, u.a. ...

oder welche art von gummibärchen bevorzugst du denn so? so original haribo-goldbären, oder auch andere firmen und formen?

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

PvDs 'My World' wird mir leider in Erinnerung bleiben als die Platte, von der ich mir sowas wie den 'nächsten Schritt' in Sachen Trance erwartet hatte und enttäuscht wurde. Damals, '94, als man den Paul noch als Vorreiter sah. Die Scheibe war für mich der Wendepunkt, mich von Trance abzuwenden.
Naja, nachdem man verdaut hatte, daß es eben der neue Pop ist, ließ sich später Frieden schließen damit und das Ganze aus anderer Sichtweise heraus (*retroschwelg* oder Berieselung) konsumieren... Und das Neue Aufregende suchte man eben in anderen Bereichen.
Pauls Love Stimulation-Mix ist allemal zeitloser Gänsehautgarant.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.