This is topic Suche `n parr oldie-remakes...(sowas wie ringmybell,sweet dreams oder ähnliche...) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000897
Geschrieben von: tobytob (Usernummer # 71) an
:
hi leute, habt ihr nicht noch ein parr tips für mich was so diese richtung angeht???hab schon ringmybell, sweet dreams oder how does it feel(blue monay)...
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
ein paar beispiele.* dakar & grinser : i wanna be your dog (disko b) - original von iggy pop
* miss kittin & the hacker : sweet dreams (gigolo)
* dj silver w/ julee cruise : sweet dreams (liquid sky music)
* the rhythm doctor : spin me right round (burns01) - original von dead or alive
* alles von queen of japan (hausmusik und edm)
und jede menge andere sachen, die mir gerade entfallen sind. covers, unzählige bootlegs und weiss der geier was noch alles! *G*

ausserdem sind die originale eh am besten!
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
"Blue monday" spiel mal lieber im Original, die Rmxs (Hardfloor) sind da imo nicht so der Bringer.Weitere Remakes:
"Clubvoices/The model" - Hell Rmxs (Bootleg)
"I feel dub" - Glenn Underground ("I feel love" auf Techno, gibt´s ab und an im Hardwax, auch Bootleg)
Auf der Maxi von "Angel" - Eurythmics ist auf der B-Seite ´n Dave Angel Rmx von "Sweet dreams"...allerdings early Techno-Breaks
Killa Bite 1 und 2 und User-Platten (1-6), sowie die erste Hardgroove...alle von Bens Sims: Major Problems, Liasons Dangerous, Todd Terry und und und werden durch den Techno-Wolf gedreht.
Basic wonder (Bootleg, im Kompakt zu kriegen, Stevie Wonder und Prince)
"White falls" - Lil´Louis (Bootleg)
Sun 1 (Bootleg von Molokos "The time is now")
Die "Total destruction" LP der Ural 13 diktators hat ´n Rmx von "High energy".
Man hört immer wieder, daß "Cycle sluts" von Rok (Müller 2023) auch bloß ´n altes Teil sein soll...egal, brennt auch so immer noch wie Hölle.
"Funky tools Vol.1" von Toxic twins auf Kamschatka ist ´n ziemlich geiler "High energy"-Rmx, den ich auch noch gerne hätte...
[Edited by Lame (am 15-03-2001).]
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
showroom dummies von dmx krew auf gigolo
el baile aleman von señor coconut auf multicolor (*ggg*)
es schwirrt momentan auch ein visage fade to grey bootleg herum...
es gibt diverse remakes vom gary numans cars, am besten gefällt mir der bootleg mix von dj disciple (!)
chix-52 von den chicks on speed (naja prinzipiell is ja so gut wie alles von den chix nen remake, auch nett ist das warm leatherette cover von denen)
dj hells album auf disko b/v2 ist auch sehr nett, suicide commando, copa, dominatrix, alles feine remakes
ziemlich viel lasergun zeux (lasergun 02, lasergun 05, lasergun 07) sind bzw. enthalten nette remakes von weniger bekannten träx...
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
rok : silky (müller)
steckt auch so ein alter schinken drin. wurde als b-seite des cycle sluts mixes von claude young neu aufgelegt.und
natürlich die ganzen malaria! vs... remixe von den chicks, modernist, wassermann, dj koze, barbara morgenstern etcbla.
Geschrieben von: tobytob (Usernummer # 71) an
:
danke schon jetzt einmal, fals euch noch ein parr einfallen könnt ihr sie ja einschreiben...danke euch
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
wo der pete's gerade erwähnt - den ollen schinken habich in den credits irgendeines filmes vor kurzem gehört, ist mir natürlich längst wieder entfallen, welcher film, oder gar wie das original heisst...argh!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
<i>hab schon ringmybell, sweet dreams oder how does it feel(blue monay)... </i>...bin gestern erst im WOM über eine neue 2lp-Compilation aus dem Hause 'nervous records' gestolpert mit original 80er Jahren Dizko-Stückchen. Sehr nett, durchaus... nannte sich 'sam' oder so.
chris