This is topic Suche Vinyl in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000846
Geschrieben von: Delusion1 (Usernummer # 1885) an
:
....suche folgende Platten:
-CYB "Now"
-Soul searcher "can`t get enough"
-Faithless "Insomnia"
-Robin S "Show me love"
-Ce Ce Peniston "Finaly"
-Gala "Fred from Desire"
-Camisra "let me show you"
-Armand van Helden "you don`t know me"
-Mj Cole "Sincere"
-Daft Punk "Around the World"
...falls Jemand eine oder mehrere Scheiben davon hat und diese evtl abgeben möchte dann meldet euch doch bitte...
Hier noch zwei die ich auch ganz dringend suche:
-Armand van Helden "Funk Phänomena"
-I Ching "The Forgotten Dream" (!!!)
[Edited by Delusion1 (am 07-03-2001).]
Geschrieben von: sonix (Usernummer # 1116) an
:
Hi!
Bis auf die Robin S., Ce Ce Peniston und Natural Born Grooves bekommst du alle bei www.vinylworld.de. Kann allerdings aus Erfahrung mit der Lieferung etwas dauern.
Bis dann
Gruß Sonix
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@sonix: Die Faithless und die Camsira kommen jedenfalls nicht!Die "Groovebird" ist auf der Positiva Classics Vol. ... shit wo is die jetzt...4 glaub ich drauf! Gibts noch bei deejay.de oder vinylworld zu kaufen
Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an
:
Die Ce Ce Peniston hab ich glaub ich noch als doppelte mit Remixen. Was zahlst´n für so´n Klassiker?
:
...hmmm,würde dir 25.- + Versand für die Finaly geben....
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
die Groovebird EP gibts doch alle paar Tage bei ebay zu Ersteigern...
Geschrieben von: Dj Oktan (Usernummer # 2041) an
:
hy
also ich habe die camisra bei www.djshop.de bekommen. schau da mal. da bekommt man fast alles.
die daft punk wird gerade auf e-bay versteigert. ist erst auf 3 dm.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
CYB - now - müsste ich noch hier rumstehen haben, bitte kurze privateMessage an mich, sollte Interesse darin bestehen, dass ich danach suchen soll...
liebe Grüße,
chris
:
@ Dj-Octan ....bei DjShop hab ich mal ziemlich viel bestellt,die haben aber inakzeptabele Wartezeiten,ddeshalb besorg ich mir die Nummer lieber gebraucht.Das geht etwas schneller.... Gruß :-)[Edited by Delusion1 (am 05-03-2001).]
:
...würde auch Tauschen.... ich hab da zuhause noch eine Wink -Higher State of... auf Strictly oder die originale Blue Monday von New Order ...Vinyl-Maxi-Pressung von ich glaube 1980... Gruß
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
die robin s. hat glaub ich gigolo grad im angebot
die cyb kann ich dir zur not anbieten.naja - die wink ist ja mittlerweile schon ein ramschartikel und die blue monday ist nie und nimmer von 1980 - ich würde sagen 1983 - ist aber auch nur noch n zehner wert.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
die Blue Monday is im Original von 1983! ...aber der 88er-Remix is eh besser *gg*
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
hmm. den 88er finde ich nicht so toll. dann schon eher die 95er remixe unter anderem von hardfloor und plutone...