This is topic wir suchen einen house-track... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000844

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

gestern gehört im lumen, bochum. 1:40 morgens.

elektroider beat mit leichtem tribal-geklapper (erinnert stark an den beat in abe duque's remix von sin's "on boulevards"), nach jedem break fette cymbals. eine strophe männergesang (am anfang des tracks), dann frauenvocal "wondering why...(unverständlich)...take me on your parishing to love". die dazu strings aus 3 tönen, einer davon sehr dominant (laaaaaaaaaaaaa diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da (letzter ton fast untergegangen).

das ganze ohne weitere gimmicks, sehr minimal gehalten.

chris&pete
pete&chris

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Leider ist diese Suche noch immer aktuell; es wurde uns ein Tip gegeben, es könnte sich um ein neues Release auf 'mental groove' handeln (doppel-EP), konnten aber bisher in besagtes Stück Vinyl nicht reinhören...

Kennt von Euch jemand vielleicht wen aus der Bochumer Lumen-Posse, sodaß wir den entsprechenden DJ ausfindig machen könnten..?

Vielen Dank nochmals für die Aufmerksamkeit,
chris

So, endlich haben wir vom Lumen-Team 'ne Reply bekommen (*freu*), nur leider finde ich den Track nirgendwo als .mp3/.ra-Preview: sollte jemand von Euch diesem Track im Netz begegnen, wär'n Link prima; wer die Scheibe besitzt und uns den Track kurz anspielen könnte (mp3?) würde uns diesen Wochenanfang mehr als versüßen...
Liebe Grüße,
chris

ich hoffe, ich lag richtig- dann handelt es sich bei dem gesuchten um ein
stück von wondabraa, in diesem fall remixed by markus worgull! den namen des
stückes kenn ich leider nicht, ich denke aber, so bist du schon ein
stückchen weiter und vielleicht hat ja stitch auch schon weitergeholfen!

Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an :

hi

das wird wohl "Wondabraa - lately" sein
porbiers mal bei winmx

Sooo, maxiCD kam heute frisch beim WOM (München) rein, das Vinyl scheint noch auf sich warten zu lassen - sprich: ENDLICH haben wir den Track gefunden, es handelt sich bei dem gesuchten KillaHouseTrägg um exakt folgende Version:
Wonderbraa - Lately - MW's Rushhour PercDubMix - 7:52min
Original entnommen aus dem zukünftigen Album "deck to basics", erschienen bei Zomba.

Da der radioEdit sich dem momentanen 2step-Hype anpaßt und mit süßlichem LatinFlava sowie einem brachialem subBass ausstaffiert wurde, rechne ich bald mit einem Video und einem DDC-Eintritt. Auch der Terranova-Remix ist nett und mag' beitragen, daß wir alsbald wohl div. Rezensionen in Magazinen lesen werden.

Ahja, für privaten Gebrauch gibt's Teaser - und wenn der Track Euch gefällt: BITTE Vünül kaufen ;-) You know the game...

> Buscemis Latin 2Step Mix
> Markus Worgull's Rushhour PercDub
> Radio Edit
> Terranova Rmx

Take me on your parachute (!) to love...
chris

Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an :

Sehr cool!
der Markus Mix ist so schön...
Stell mir grad vor:
Mädel in den Armen und tanztanz*g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.