This is topic Wer kennt diese 2 Technoburner **einfachnurGeil in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000836

Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an :
 
Also einmal fetter Techno lauft gerade immer und überall so ein typ lallt die ganze Zeit:

DANCE TO MY BEAT, AND YOU DANCE TO MY BEAT...


Und der andere da lallt ne Frauenstimme, auch Techno:

DO YOU LIKE BASE; DO YOU LIKE MOTHERFUCKER BASE IN YOUR MOTHERFUCKER FACE; BASE IN YOUR FACE


Wer kann mir helfen ?
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
whuaaah das zweite kenn ich auch...goiiil!

ich such auch was und zwar so n tribal/ techhouse-Stomper: da wird so runtergezählt 8,7,6... und dann "Welcome to the jungle"
 


Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@space
das 2. hätte ich getippt dj rush - 'how much bass can you take?' auf mental groove (mg009). aber das ist absolut keine frauenstimme!

[Edited by Hauchbär (am 02-03-2001).]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@Hauchi: den Eindruck hatte ich damals auch...hat so n schwarzer damals bei Cocoon Clubbing gespielt ....hab jetzt seinen namen vergessen *gg*

...vielleicht war Space da nur auf ner kleinen Reise...
 


Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
so dass ich ein neues thema nicht beginne: der track wird sehr oft aufgelget, der typ labert und dann am schluß sacht er: to be my EEXXTÄÄÄSYYYYY(oder sowas ähnliches).. kennt jemand?
DANCE TO MY BEAT, AND YOU DANCE TO MY BEAT... würde mich auch interessieren...
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@fonky
das wird's wohl gewesen sein

 
Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an :
 
Ja das erste hab ich das ist:

Blaze feat Palmer Brown/ My Beat
 


Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zufälligerweise habe ich BLAZE - MY BEAT grade im Angebot !

Check out : http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1413728706
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
@The Mäx
Laurent Garnier - Coloured City
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
@TheMäx

grindler dürfte Dich sogar mit den richtigen Lyrics zu "Coloured city" versorgen können...

@Space
Vielleicht ist es ja bloß übel gepitcht, die Line ist auf jeden Fall von Rushs "Motherfuckin´ bass"
 


Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :
 
Hoffe nich das du mit dem "Norman Bass - How U like bass" meinst

[Edited by drehkopf (am 02-03-2001).]
 


Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
@grindler thanx!!!
Der Text ist wirklich etwas anders *gg*.. hab den Track nur auf Parties gehört, und da kann ich mir den Text nicht merken, nur die Musik und das Wort XTC *g*
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Falls es dich interessiert:

"When I saw you first, in the coloured city,
I didn't realise, you were the girl for me.
I walked toward you, your eyes staring at me.
When I looked at you, in the coloured city,
I took you in my arms and you made love to me.
Everything went blue, I was in ecstasy…"
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0