This is topic suche in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000813
Geschrieben von: max (Usernummer # 1955) an
:
ich suche producing- equipment, bin an allem interessiert
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Hätte einen BrainTec TransistorBass (Neupreis war 1.399,-DM/3o3Clone als RackEinheit) sowie einen Ensoniq ASR10-Sampler (Tastaturversion) abzugeben, Angebot mit konkreter Preisvorstellung bitte per privateMessage an mich, 'ne Übersicht der Gebrauchtmarktpreise für audioEquipment findet sich in jeder printAusgabe des Magazins 'Keyboards'(als Orientierungshilfe)
liebe Grüße,
chris
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Das mit der Gebrauchtpreisliste gilt auch für die Zeitschift "Keys". Für gebrauchte Synthies & Co. würde ich dir auch mal raten bei ebay.de vorbeizuschauen, ich habe da schon 3 Synthies ersteigert und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.Viel Spaß beim schrauben!
[Edited by Der D (am 24-02-2001).]
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
was ebay angeht, kann ich dem d nur zustimmen, was er da so bezahlt hat ist echt passable.
funktionierende gebrauchtgeräte zu einem vernünftigen preis, eben.
die "keys"-anzeigen werden auch nochmal mit einer "intelligenten" suchfunktion auf die heft-cd mitgepresst. wenn du ein bestimmtes gerät suchst, findest du so direkt den billigsten verkäufer.
ansonsten kann ich dir noch unspezialisierte annoncen-bätter empfehlen (markplatz, annonce etc etc). mit etwas glück findest du da immer jemanden, der ein gerät völlig unter preis verkauft, ich selber habe mein Roland XP-50 damals auf diese art für viel zu wenig geld verkauft, da ich...wie kry jetzt sagen würde.... jung war und das geld brauchte.
*g*
:
haben eure zeitschriften auch internetadressen, weil ich wohn auf dem land und da gibts so zeitschriften nicht
Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an
:
Ganz einfach:
www.keyboards.de oder
www.keys.de
:
vielen dank