This is topic Suche einen Track ,hoffe ihn hier zu finden in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000812
Geschrieben von: commander (Usernummer # 1662) an
:
Hi, ich suche einen Track der schon etwas älter ist , ich weiß nicht von wann, aber es kommt eine sehr lange textpassage vor , die wie folgt lautet:
" silke, erinnerst du dich noch, damals, als wir unser erstes E teilten, und wir uns schworen es nur auf wirklich guten partys zu nehmen, und dann als die wirklich guten partys immer öfter und immer öfter wurden und ich tu dir sagte , komm , lass es sein silke, nimm nicht so viel E , aber du wolltest natürlich nicht auf mich hören , und wolltest wie all die anderen hören , aber, silke, es ist noch nicht zu spät , silke es gibt noch eine chance."
Und dann kommt ne Micky Maus Stimme die dann "Wanderslicht , halt es fest für dem tag an dem die hoffnung dich verlässt." das ist wohl auch der refrain .
wenn das jemand kennt , biiiitteeeeeeee melden .
So long
Geschrieben von: max (Usernummer # 1955) an
:
tach, ich kenn den track, du suchst silke von ilsa gold, viel spass beim suchen
Geschrieben von: commander (Usernummer # 1662) an
:
Hi , also doch Ilsa Gold
Danke für den Tip
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Muß dich korrigieren,Max - der Track
ist zwar von Ilsa Gold,heißt aber
"Süchtig" und stellt sozusagen die
Fortsetzung von "Silke" dar.Das Sample
ist übrigens im Original von Karel Gott
& Darinka ("Fang das Licht").
Das Originalsample von "Silke" stammt
aus Richards Sanderson's "Reality".
[Edited by doppelgänger (am 24-02-2001).]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2commander,
siehe auch suche/biete-forum > mein beitrag '(rares?) vinyl zu verkaufen', inzwischen leider schon vergeben... Als Hilfestellung zum Suchen: Label war 'Mainframe';
liebe grüße,
chris