This is topic 1210 MK II; gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000799

Geschrieben von: para.de (Usernummer # 1921) an :

Hi di Ho,
ich bins ma wieda....
ich suche jetzt 2 günstige 1210er da meine im ara sind!! kann mir da jemand weiter helfen?? Meldet euch einfach

Bis denn

Dany L

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wie hast Du denn 1210er kaputt gekriegt? *garnichtverstehenkann*

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

@para.de
technics sl-1210mk2
angebot: 999,- www.hifi-components.de
*sonnenkind

Geschrieben von: para.de (Usernummer # 1921) an :

naja kleine brüder halt, ihr werdet es nicht glauben, aber das war wie in einer schlechten komödie.... er allein im zimmer, wegen ihm hab ich die dinger eh schon nach oben gestellt...aber die kabel haben ihn gereizt und er zieht so an das das regal umkippt!! und die lustige sache daran war, das ihm nichts passiert ist weil er genau zwischen zwei ablagen stand... nun war der motor im arsch der platten teller etc. jetzt hab ich die nem freund zum schlachten geschenkt....

und danke dir sonnenkind....hab die angebote auch daheim, jetzt ist es halt so, das ich mir die dinger nimma leisten kann...und brauche gebrauchte, die ich evtl. noch etwas günstiger her bekomme

Muß weg....

schönen tag noch und bis bald

Peace

Dany L

P.S. YUHU ELECTRIC DELICATE BLEIBT IM CLUB!! JA JA SCHALA LA LA LA!! BUMMS BUMMS, SCHRUPP, SCHRUPP....SCHREDDER....*grins* &-D

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Ach nee, und das grad wo die Webmasters einen kaputten suchen.
Wenn das mal keine Absicht war um sich bei denen einzuschleimen

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

check mal eBay, da stehen regelmäßig 1210er zum Verkauf (so um die DM 500,--)

Geschrieben von: TylerDurden an :

Hmmm deckt das nicht die Haftpflichtversicherung ? Oder sind Familienmitglieder da ausgeschlossen ? Frag doch mal einfach nach!

CU

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.