This is topic 1210 MK II; gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000799
Geschrieben von: para.de (Usernummer # 1921) an
:
Hi di Ho,
ich bins ma wieda....
ich suche jetzt 2 günstige 1210er da meine im ara sind!! kann mir da jemand weiter helfen?? Meldet euch einfach Bis denn
Dany L
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Wie hast Du denn 1210er kaputt gekriegt? *garnichtverstehenkann*
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@para.de
technics sl-1210mk2
angebot: 999,- www.hifi-components.de
*sonnenkind
Geschrieben von: para.de (Usernummer # 1921) an
:
naja kleine brüder halt, ihr werdet es nicht glauben, aber das war wie in einer schlechten komödie.... er allein im zimmer, wegen ihm hab ich die dinger eh schon nach oben gestellt...aber die kabel haben ihn gereizt und er zieht so an das das regal umkippt!! und die lustige sache daran war, das ihm nichts passiert ist weil er genau zwischen zwei ablagen stand... nun war der motor im arsch der platten teller etc. jetzt hab ich die nem freund zum schlachten geschenkt....und danke dir sonnenkind....hab die angebote auch daheim, jetzt ist es halt so, das ich mir die dinger nimma leisten kann...und brauche gebrauchte, die ich evtl. noch etwas günstiger her bekomme
Muß weg....
schönen tag noch und bis bald
Peace
Dany L
P.S. YUHU ELECTRIC DELICATE BLEIBT IM CLUB!! JA JA SCHALA LA LA LA!! BUMMS BUMMS, SCHRUPP, SCHRUPP....SCHREDDER....*grins* &-D
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Ach nee, und das grad wo die Webmasters einen kaputten suchen.
Wenn das mal keine Absicht war um sich bei denen einzuschleimen
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
check mal eBay, da stehen regelmäßig 1210er zum Verkauf (so um die DM 500,--)
Geschrieben von: TylerDurden an
:
Hmmm deckt das nicht die Haftpflichtversicherung ? Oder sind Familienmitglieder da ausgeschlossen ? Frag doch mal einfach nach! CU