This is topic Suche Plattenläden in Nürnberg in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000785

Geschrieben von: Luxxy Lux (Usernummer # 1128) an :

Dringend. wer kann mir einige Adressen schreiben.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

hehe...gefundenes Fressen für mich alten Schleichwerber!

...darf man fragen warum das so dringend ist und ob du aus der Gegend kommst?? *neugierigsei*

Nürnbergs bester Plattenladen (mit Abstand!!) ist der "Lasersound" grösste Auswahl, bester und freundlichster Service und die niedrigsten Preise... am Lorenzer Platz 3a also direkt hinter der Lorenzkirche falss dir das was sagt... dann gibts noch den Recordstore, der ist aber wie immer mal wieder am umziehen und den Record-Express, aber den kann ich dir beileibe nicht empfehlen!

Geschrieben von: Luxxy Lux (Usernummer # 1128) an :

Dank dir erstmal. Hast mir fürs erste sehr geholfen. Ich selbst bin nicht in Nürnberg, aber ein Freund von mir ist gestern dahin gezogen. Der hat mich heute angerufen und gesagt ich soll gleichmal paar Plattenläden raussuchen wo er einkaufen kann. Danke nochmals. Du hast was gut bei mir.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Nönö schon in Ordnung, was glaubst du warum ich hier im Forum bin...

hmm also wenn er mehr so 2step,Minimal House, Brasilectro und son Zeuchs sucht, dann ist er beim Recordstore besser beraten aber ansonsten schon der Lasersound.

Greetz, fonky

Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :

Also im CityPoint im WOM gibt's auch noch einige Platten, aber da kümmert sich keine Sau um dich!!! Entweder Recordstore (Lorenzerstr.xx) oder eben der Lasersound, für den unser lieber Fonki immer Werbung macht (das ist wenigstens Service!!!)!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.