This is topic Talentierte Newcomer-DJ's! Wo seid ihr? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000775
Geschrieben von: Webmaster Terra (Usernummer # 1911) an
:
Hi zusammen,für unsere neue Party-Site suchen wir noch DJ's, die sich darauf kostenlos präsentieren wollen! Schaut mal rein WWW.CUBIXNET.CH unter "Deejays"! Statistik: 9000 Zugriffe pro Monat, 2300 versch. User!
Freu mich auf eure Replies
Gruzzl Marco Rohr, CubixNet.ch
Geschrieben von: PsYLo an
:
dejavú ?
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
9000 Hits, oder wirkliche Visits...?!?
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
"Newcomer DJ´s" ?...nehmt ihr auch "alte Hasen"
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Lieber Webmaster, bitte SPAMe nicht gleich alle Foren voll, eines reicht doch wirklich...
Geschrieben von: Webmaster Terra (Usernummer # 1911) an
:
Warum regt ihr euch so auf? Drei Foren-drei unterschiedliche Themenbereiche? Eh, sorry, hab ich etwas verpasst, ist das ILLEGAL??Klärt mich auf!
Hilfe!!!!!!
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
korrigier mich, falls ich blind bin, aber im technoforum startest du nen 'djs gesucht'-thread und hier nen 'djs wo seid ihr?'-thread. es ist zwar nicht illegal, aber wenn du deine gesamten infos in einen thread - entweder hier, oder im technoforum - gebracht hättest, dann hätte das gereicht.
ansonsten: herzlich willkommen im tf! 
[Edited by Hauchbär (am 12-02-2001).]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2Terra,
tatsächlich haben die User schon das Wichtigste gesagt: mehrfache Beiträge in unterschiedlichen Foren mit ähnlichem oder fast gleichlautendem Inhalt bezeichnen wir gemäß dem readme.txt einfach als 'spam' und betrachten das als Form einer Werbung, die nicht unbedingt in einem Forum Platz hat. Wie ebenfalls im readme.txt erwähnt ist, sind wir jederzeit offen für einen Linkaustausch, das sollte aber der Einfachkeit halber via eMail geregelt werden (siehe Service-Menü), da wir grundsätzlich eine gewisse Antipathie gegen das Posten von URLs innerhalb des Forums haben ...Nichts für ungut, willkommen im Forum und bei Interesse bzgl. eines Linkaustausches, Du weisst ja nun, wie das geht ;-)

chris