This is topic Wer kennt folgenden Track ? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000770
Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an
:
Mit dem Sample:
I have a DreamStillrichtung Hardtrance kann sein das es das schonmals gab, Aber da ist jetz aufjeden fall ein neuer Mix da.
Wer kennt das ?
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Hö hö...gab´s ja bloß 2400 Tracks mit dem Sample. Bitte eingrenzen! Mir fällt bloß DJ Quicksilver (1996) auf Dos or die ein, aber den meinst Du sicher nicht.
Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an
:
Nein den mein ich nicht ds ist so ne Harte Baseline und immer so ein Krachendes Geräusch und dasnn ist Ruhe und eine Männerstimme sagt I have a dream und und erzählt auf englisch irgend was und dann setzte Bass wieder ein...I have a dream Ihave a dream
I still have a dreamHab es das erste Mal auf Ibiza 2000 gehört, únd öfters im Radio wenns das nächste mal im Club laäft muss ich halt den DJ fragen.
Aber irgend jemmand hier wird es schon wissen oder ?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Stimmt, das hab ich letzhin auch im Radio gehört als ich nachts heimgefahren bin (die einzige Zeit in der Woche wo ich Radio hör!)
Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an
:
Also ich kenne den Track nicht, aber die "Männerstimme, die irgendwas erzählt", wird wohl Martin Luther Kings berühmte Rede sein, das Sample ist aber wirklich sehr oft verwendet worden (das neueste ist zB Simon - Free At Last, aber ist eher housig ;) )
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Welches war eigentlich nochmal die Platte wo auf der Rückseite die Rede in voller Länge drauf war?? Die hat n Kumpel von mir hab aber den namen vergessen!
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Mel´o ween - "The king"? Ist allerdings nicht Acapella, sondern mit Geholze. Von 1996.
Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an
:
@Fonkyvielleicht Mr Fingers - Can You Feel It
irgendwas war da ;) habe die Platte aber nicht selbst
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Wie wärs damit :Out of the Ordinary - The Dream Remix 2000
*isnurreinevermutungweissnichtobsdan2000erremixvongibt*