Thread!!!
|
Angelboy
Usernummer # 1869
|
verfasst
Verkaufe Oh pretty babe - Steamin Promises RARITÄT Noom 16 - Mandala Mark NRG - Don´t stop Digital Express - the club Mr Jack - only house muzik ziemlich alle House Nation Platten Mark NRG - Brain is the weapon fast alle Dos Or Die Platten Celvin Rotane - I believe (Rmx) ziemlich viele von La Maison Grande evtl. Trancesetters - The search Orig Touche Vinyl! viele von Taucher viele von Orbit (Montini Experience...) viele von Le Petite Princealso los gehts ! Am besten alle zusammen!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
haste die Montini Experience II - House is mine?? Auch was auf Strictly Rhythm und Nervous da?
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
@ fonky ich ja...krischte aber nisch*gggg*@angelboy oh pretty babe will ich isn zwanni ok????
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich will die Mandala - wieviel?Fonki, die Astrosyn wurde nachgepresst. Ich schau heute mal nach, wo es die gibt und poste das... Welche House Nation und Dos or die sind das denn? Kannse mal ne Liste schicken? [Edited by Freundelektronischermusik (am 08-02-2001).]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Fem: Jo, wäre nett, ich hab da so ne Vinyl-Loops bei www.djshop.de gesehn... da war das mit drauf! hab die auch schon bestellt, aber gekommen is bis jetzt nichts!
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Ooooops... - die meinte ich - na, dann mal viel Glück, daß die noch kommt...
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
2 fonky.... jo die wirste auch kriegen aber da ist nur das eine stück von druff... das original beinhaltet allerdings 3 weitere tracks die meiner meinung nach my house.... bei weitem noch übertreffen... das ganze wurd vor 1,5 jahren nachgepresst auf NITRIC records und ist glaub ich bei container hamburg auf e-mail anfrage noch erhältlich. greetz
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
2schraube: Sachma meinste denen kann ich meine elendlange Liste schicken? Oder is das zu viel Arbeit für die...ich mein eine Pladde...dat lohnt sich doch nich!
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
2 FEMHätte noch ´ne House nation für ´n Zehner (Porto inkl.) anzubieten. Pulzar mit "House nation" von 1996. Interesse?
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
2 fonky versuchen würd ichs mal,die geben sich eigentlich immer recht viel mühe und sind froh wennse ihr vinyl zum normalpreis abgeben können und nicht für ne makfuffzisch im hunderterpack bei ebay...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
2 schraube: wie is denn die Addi? www.container.de und www.container-records.de geben nix her!
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
zap zarap....da haschte schätzken www.containermusic.de
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Hmjo, thänx, schraubi!..aber mehr als da eingegeben is haben die nicht, oda? da kann ich ja dann auch selber suchen, hab eh kein Bock für die Scheiss-Klausur zu lernen hähä!
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
hhhmmm...weiss ich gar net... habe einige leute mal dorthin verwiesen die platten gesucht haben...die haben in der suchmaschine nix von dem gefunden . aber auf e-mail anfrage postwendent die antwort bekommen:wie viele willste davon haben? na ja versuchen würd ich auf jeden fall ma.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@schraubi: Hmm hab schon so ca. 10 Stück gefunden...das reicht erstma!
|
DjTurrican
Usernummer # 1533
|
verfasst
Welche LePetitPrince sind denn dass? Suche z.B. die alten RMB!
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Wat willste denn nun für Mandala haben?
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@ FONKY FONKMAN: Also ich hab diese Vinylloops heute bekommen. Juhuuuuuu Astrosyn von Montini E., Planet Violet und Café del Mar im 3 'n 1 mix
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Astrosyn rockzzzzz - ich ärger mich jetzt nur, daß ich für die vor ´nem halben Jahr 35,-- DM hingelegt hab... - aber ich gönn´ es Euch... - ja, so bin ich...*g*Öhmmmm, die 3 Tracks sind gemixt, Lazy?
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
nnnöööö...die sind doch nich etwa gemixt oddaaa???? mach keine kagge
|
Marcos Lopez
Usernummer # 1915
|
verfasst
Wenn von Taucher Happiness hast würde ich das gerne nehmen
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Doch Schraube, die haben wir doch in H gemixt...*ggg* - die halbe Std. - errinerste Dich?
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
*gggg* jo the battle...fem vs schraube... linke hand anner appel pulle rechte hand am pitch*ggg*und danach schnell hintern plattenkoffer*ggg*also die pretty babe hätt ich schon gerne ....hat die einer vielleicht günstiger als 200 mak?????
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich meine, daß die ein Kumpel von mir noch über deejay.de bekommen hat. Ich check das mal für Dich, Schraubinski
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
much thx.... aber ich hab inne suchmaschine bei denen nix angezeigt bekommen... *sofortnachessenfahrumolliseineheissersehntepladdezubesorgen*und tüss
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Das war irgendsone Classixx glaub ich, ich werde mich mal drum kümmern...
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
alles wech...
|