This is topic Suce Klassiker und 1210er bzw 1200er in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000754

Geschrieben von: Delusion1 (Usernummer # 1885) an :

Suche 2 gebrauchte Technics 1210 oder 1200 (1200 wären besser)...

...zudem suche ich auf Vinyl,in gutem Zustand und am besten zusammen im Packet :Hysteric ego"want love",Robin S "Show me love",Gala"Fred from desire",Faithless"Insomnia",Ce Ce Peniston "finally" und Todd Terry "Coconut Ep"...

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

2x 1200er ohne System, generalüberholt incl. Mixer von KME DJ 1000 Preis VB 2199

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Wenn du noch ca. 200 Mark investierst und 1,2 Monate bei Ebay die Augen offenhältst, klappts auch mit den Platten!

Vielen Dank für den Tip...Allerdings ist das eine ziemlich mühsame Angelegenheit über Ebay... ...Für diese Scheiben würde ich sogar noch etwas mehr als 200 Dm springen lassen,hauptsache Zusammen und in gutem Zustand...

Geschrieben von: Shakrock (Usernummer # 1678) an :

weshalb wären 1200 besser?
nur wegen der farbe?
naja würde mich mehr aufs mixing konzentrieren als auf die farbe!

...aus dem Satdium bin ich allerdings schon seit einiger Zeit raus wo ich mich beim mixing konzentrieren muß...

Geschrieben von: Clubber! (Usernummer # 1901) an :

check mal deine PM.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.