This is topic chicago house djs in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000716

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

also.. ich bin im moment so.. voll aufm chig house trip

ehm

nun ne frage wer kann mir ma irgendwie ne liste machen mit tracks oder namen von djs

ich hab von house kein plan.. aber hört sich kewl irgendwie

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Ich kenn einen der ziemlich phätt ist: DJ CZR

von dem hab ich schon nen mix.. "the chicago house experience" der hat mich ja aufn trichter gebracht.. aber da sin die liedschen alle so kurz angespielt quasi nur.. :\

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@pasquale: Du meinst nicht zufällig meinen Mix? Also den den du von mir gesaugt hast?

doch doch :) du bist schuld dran *gg*

[Edited by PasqualeM (am 28-01-2001).]

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

bad boy bill & richard "humpty" vision - house connection vol.2

bad boy bill - bangin´ in london

Geschrieben von: discoking (Usernummer # 1142) an :

paul johnson

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Cajmere...oder mal ´ne Mail an Grammaphone schreiben, die haben immer ´nen Haufen Mixtapes von den ganzen Leuten da...bloß mit´m Bestellen wird´s da schwieriger.

Geschrieben von: PsYLo an :

jetzt nur chicago´s ?

[Edited by PsYLo (am 29-01-2001).]

Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :

Yo, CZR,Paul Johnsen,...
Aber ich bin auch an ein paar Tracknamen interresiert!!!! *lechz*
Wenn möglich ein bisserl funky a la I want you, oder so!!!
Also postet euch das Herz raus

also.. sagenwa mal so.. kein plan ob das jetz echt chicago house is.. (aber nehm ich mal an bei dem titel von dem mix) aber sowas eben.. so quasi mhh.. bretter house *gg*

thx thx.. such ich jetz ma was von

Geschrieben von: PsYLo an :

bretterhouse?`hehe humm
dann würd ich vorschlagen, alles von BadBoyBill ziehen was du kriegen kannst... dj dan hat auch n paar ganz gute sets oder humm hum muss ich ma zuhause schaun..
achja ich müsste online sein
guck ma bei napster user: "jackindafunkybox"

Geschrieben von: discoking (Usernummer # 1142) an :

angel alanis geht auch ganz gut ab !

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.