This is topic die vierte dimension in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000691

Geschrieben von: snakeeyes (Usernummer # 1749) an :

ich hab leider keine ahnung, ob das jemand kennt, aber ich habe am wochenende bei freunden ein paar folgen der vierten dimension gesehen. das ist so eine art "serie" von den fantastischen vier..jetzt meine frage, hat jemand eine ahnung ob es die vierte dimension als video zum kaufen gibt? oder wo ich sie sonst herbekommen könnte? danke gleich mal!

Geschrieben von: farant an :

die vierte dimension kenn ich nur als platte. ist ziehmlich geil. zwischen solchen bekanntnen songs wie "ein tag am meer" sind ziehmlich viele sound-streems zwischengemixt. klingt geil.
aber als direktes viedeo...? keine ahnung. als cd auf jeden fall!

Geschrieben von: snakeeyes (Usernummer # 1749) an :

nein, nein, die cd kenne ich, und hab ich auch;) aber das istso jeweils eine halbe stunde, wo die 4 typen einfach nur quatsch machen, also weniger musik, die habens einfach lustig*g* und alt ist das ganze schon ca 10 jahre und wurde sogar im fernsehen ausgestrahlt, und leider weiss keiner ob es das auch auf video gibt, oder wo ich es sonst herbekommen könnte.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Das Video wurde damals speziell für teleClub bzw. den Premiere-Vorgänger produziert, mailt doch einfach mal dem smudo, der - ich glaube unter smudo.de - seine eigene HomePage gebastelt hat, auf die er wohl auch ab und zu schaut... :)
chris

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.