This is topic Suche seltenes Freestylers vs Satrdust-Bootleg! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000680
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Ich suche ganz dringend (*auflegenwill*) folgendes Bootleg: AlexDJ - "Groove 69 vs Stardust vs Freestylers" (vs. Ray Krebbs?)Da wird folgendes verwurstet: Freestylers - Don't stop (Fatboy Slim Mix) Stardust - Music sounds better with you irgendwas von Groove69 und von Ray Krebbs - The Gym! Ausserdem - und das ist bei weitem das geilste an dem Track - haben die n Sound aus Doom2 eingebaut und zwar *nachlad* *Doppelpumpgunabfeuer* geiil!

...würde monumentale Geldmassen bieten!
...hab mich getäuscht...war nicht Ray Krebbs sondern Bob Sinclar - Gym Tonic (das mit den scratches) "2,3,4,5,6,7,8 and back"
[Edited by MrFonktrain (am 18-01-2001).]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
hömm also ich hab die scheibe aber wo haben sich da bitte die freestylers versteckt?
bei meiner ist alles mit dabei ausser den freestylers oder mann überhört die *gg*ich hab allerdings son whitelabel wo auf der b seite ein trance track is ... mein dj team partner hat die auch mit ner anderen b seite .. kann sein das da auch freestylers mit gesampled sind.
Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an
:
Die Scheibe die du meinst ist auch die die @Kry Stuff hat ich hab sie auch nur sie läuft bei mir unter Stardust Music Sound better (Remix) auf Roulett Rec. das ist dein Femalen Vocal drinne (1,2,3,4,5,6,7,8 and back....)
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
genau roulette und das ging wie ne aerobic nr.
12345678 and jump heißt das....
paßt gut zu: on the top of the world(ymca remake)