This is topic Loops (Samples) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000667
Geschrieben von: seniortec (Usernummer # 1750) an
:
Für den Sampler in meinem CD-player suche ich Techno/Electro/... Loops bis 15 sec. Länge. Wer hat sich schon die Mühe gemacht und sowas in guter Qualität geschnitten ... und kann mir welche zur Verfügung stellen?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Es gibt div. Rips von unzähligen sample-CDs auf div. audioWarez-Sites, auf tanith.org gibt es in der Linkliste einige brauchbare URLs von Sample-Sites; da 'ne Menge Arbeit hinter den Sample-CDs steht, unterstütze ich die Hersteller auch gerne durch den Kauf ebendieser Produkte, empfehlenswert und mitunter gigantisch ist die Auswahl bei best-service in München;
zeitlos aktuell und von hohem Nutzen sind meines Erachtens sämtliche Sample-Libraries der x-static-Goldmine-Serie, die neueren Releases enthalten auch fertig geschnittene und nach bpm geordnete Loops als Wave-Samples im ROM-Teil der audioCDs;Hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben,
liebe Grüße,
chris
P.S. Für den privaten Gebrauch vorgesehene DemoLoops aktuell getesteter SampleCDs finden sich auf so gut wie jeder CD-Rom der beiden PrintMagazine 'Keys' und 'Keyboards'!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
suchst du gema-freie loops ?ich habe ca. 50 selbst produzierte techno-loops. und ca. 50 loops von cds.:-) alle sind 4 takte lang
ansonsten empfehle ich die sample-cds "no kick vol.1 / 2" ... die sind alle ohne bassdrum.