This is topic jede Menge Vinyls abzugeben House, Techno, Trance ... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000618

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

Hallihallo !!!

Bin grad kräftig am ausmisten, wobei die Scheiben eigentlich alle ganz geil sind, aber ich brauche unbedingt Platz, und habe echt nicht mehr große Lust auf eBay.
Sind einige noch recht neue Sachen, die es wahrscheinlich auch noch (fast) überall zu kaufen gibt, aber auch ein paar ältere (Raritäten, Klassiker).
Also hier ne Liste, Gebote bitte ab 5 Mark aufwärts. Laufzeit würde ich mal auf unbestimmt ansetzen. Man einigt sich dann schon... Es sei denn jemand braucht´s ganz dringend (ich meine natürlich die Platten ) und bietet dementsprechend.
... ach so - der Zustand der Platten ist gut, in den meisten Fällen sogar quasi neu.

ALLES VERKAUFT !!!

aber hier gibt´s die fettesten Scheiben überhaupt - KLASSIKER ohne Ende! http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=haifischflossensuppe&include=0&since=-1&sort=2&rows=25

[Edited by haifischflossensuppe (am 21-01-2001).]

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

...Ich warte!!!

Geschrieben von: Shakrock (Usernummer # 1678) an :

haste noch mehr an house ????

so, das war´s dann erst mal...
viel spass!

Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an :

Dann mal je 5 Märker für Lamont Humphrey - Fucking Nerve und Kylie Minogue - Spinning Around

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ich würde gern die Proxyma-Other Worlds haben.

Geschrieben von: DerTrancegott (Usernummer # 1692) an :

OK, dann biete ich eben hier...
Ich möchte auf jeden Fall die
"Proxyma - Other Worlds" haben. Ferner bin ich an der "Montini Experience - Rock Your Body" interessiert. Über finanzielle Dinge läßt sich auf jeden Fall verhandeln.

hallo gary d. !
und schon hat das technoforum wieder einen neuen user...

na dann sagt mal was, Ihr beiden!

15,-- für die Proxyma

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Reaching out into other worlds...

@FEM

ooh, leider zu spät

hast du eigentlich die mp3 bekommen?

spricht hier noch jemand mit mir... ???

[Edited by haifischflossensuppe (am 10-01-2001).]

Nööö, jetzt nicht mehr, Highfish!

MP3 hab ich bekommen, ganz interessant, aber das eine Vinyl von dem Doppelvinyl brauch ich selber (wo der Mijk van Dijk RMX drauf ist) - das andere könnte ich abtreten...

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

dann biete ich jeweils 5 für

People Underground feat. Sharon Williams - Music Is Pumping (Doppel-Vinyl) - NERVOUS

Kings Of Tomorrow - Set My Spirit Free -STRICTLY RHYTHM

@ FEM
ich muss das auch nicht unbedingt auf platte haben... ich suchte damals mal einen remix, weiß aber nicht welchen.
kannst du mir die mal per mail schicken, bitte ?

[Edited by haifischflossensuppe (am 11-01-2001).]

so , die sache hier hat sich ja nun erledigt.
dafür habe ich bei ebay gerade die fettesten Scheiben aller Zeiten - also so ne Masse an Klasikern hatte ich noch nie im Angebot - unbedingt mal vorbeischauen...
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=haifischflossensuppe&include=0&since=-1&sort=2&rows=25

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Jup, sehr schön - ich werde dann mal ein paar Stücke aus der Vergangenheit nachordern

mach das...

Angebot wurde wieder erweitert!
Im Moment 400 Platten zur Auktion bei eBay - also ran, aber schnell, denn die ersten enden schon morgen...
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=haifischflossensuppe&include=0&since=-1&sort=2&rows=25

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

also ich will auf jeden Fall die Pulsedriver 3 mit rushin und dann nehm ich noch die Tomcraft-Circle dazu

na dann biete mal schön.
habe schon gesehen, dass du jetzt auch bei ebay bist.

Geschrieben von: Vyper (Usernummer # 1515) an :

Bin schon längst bei haufenweise Aktionen dabei. Coole Platten

Geschrieben von: DjTurrican (Usernummer # 1533) an :

Hi! Will folgende Platten UNBEDINGT HABEN! Fang mit Startgebot von 5DM an ;-)

DJ Arne L II pres. Divino - Proper To Men

DJ Force&Evolution-Raining Smiles KNITE FORCE

AWeX - It´s Our Future ORIGINAL 10"

Überschall - 4 A.M. (4 o´clock in the morning

RMB - Love Is An Ocean / MATISSE ! LOW SPIRIT

RMB - REDEMPTION E.P. LOW SPIRIT

METEOR SEVEN - SIGNS OF LIFE KLASSIKER !!

Ultra Naté - Found A Cure STRICTLY RHYTHM

COSMIC BABY - A Tribute To Blade Runner Pt. 1

hey , machst du jetzt werbung für meine auktionen ???

nur noch eine Stunde... dann ist´s vorbei mit der ersten Lage.
und die nächsten Auktionen enden um 20 Uhr.

seit gestern und heute wieder jede menge scheiben zu verkaufen...
unter anderem dabei: harthouse, picotto, wink, thomas schumacher, talla, spicelab, awex, jeff mills, brain, legend b, nalin & kane, mass in orbit, sunbeam, taucher, niels van gogh, malaria vs. chicks on speed, horrorost, dj one-finger, ...

Geschrieben von: TylerDurden an :

Also an den "Spielzeug" und der Housefucker und der Thomas Crome hätte ich Interesse :grins:
Aber ich hab eh immer Pech bei Auktionen

CU

einfach hoch bieten...
oder ein komplettangebot per mail an mich.

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

Wie stehts mit DM 30 + porto für:
Spicelab - Spy Hard / Feathers SPICE USA 003
BRAIN 16 - The Acid Devil
X-TRAX Special Ecid Edition

Dexes

[Edited by Dexes (am 27-02-2001).]

net schlecht - aber am besten einfach alle mitbieten. ich kann die auktionen jetzt eh nicht mehr vorzeitig beenden...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.