This is topic Fonky sucht auch,nicht dringend aber verzweifelt! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000605

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Also ich suche folgende Scheiben:

Houseclassics:
o CeCe Rogers - No love lost
o Brothers in Rhythm - Such a good feeling
o Danny Campbell - Answer my prayer(Stonebridge club mix)
o Kristine W - Feel what you want (Rollo, Bruce and Matty's retouched)
o Nightcrawlers - Push the feeling (am besten das Orichinal von '94)
o Kathy Brown - Can play around
o Dimitri - You won't be happy
o Joey Negro - What happened to the music
o The unknown factor - get down
o Cover up - Bette davis eyes (baby jane mix)
o Supernature - Don't stop the music
o Sonz of Soul - Race of survival
o Monè - Keep moving
o Meechie - You'll never find
o LaTour&Baldwin - Let's party
o Lydia Rhodes - Live it cool (just do it)
o Voices presents Individual - Skyhigh
o Todd Terry - A day in the life
o Ken doh - Nakasaki EP (I need a lover tonight)
o George - The things you do (JJ's hard mix)
o Michelle Weeks - Don't give up (Baffled's midnight mix)
o Jomanda (nicht Yomanda!!) alles!!
o Robin S - alles ausser "show me love"
o Felix - It will make me crazy
o CeCe Rogers - Someday
o Adeva - Respect
o Reel Soul - This love we've found
o The Real McCoy - another night (armand van helden mix)
o Faithless - Insomnia
o Joe Montana - In the beginning
o Joe Smooth - Promised land
o Massive Attack - unfinished sympathy
o Inner City - Your Love (serial Diva mix)
o Richard "Humpty" Vission&Bad Boy Bill - Music is Pumpin'
o Aretha Franklin - A deeper love (C&C music factory mix) ...der 12-Minuten-Hammertrack!
o Harddrive - Deep inside
o Barbara Tucker - I get lifted
o Transformer 2 - Just can't egt enough (Ken Doh mix)
o Mr.Fingers - Can U feel it (Vocal mix)

neuerer House:
o Mecca headz - Star
o Rurals - Corker (Knee deep mix)
o Knee Deep - The Groove
o Soulsearcher - Do it to me again (Junior Jack mix)
o Sandy Riviera & Jose Burgos - 12th Street Soul
o Alison David and the Black Science Orchestra - Sunshine
o David Morales Needin you (möglichst den Boss Anthem remix)
o Black Science Orchestra - Downtown Science
o Juliet Roberts - I want you (Junior Vasquez 1999 remix)
o Shannon - Let the music play (Junior Vasquez mix)
o Stetsasaonic - Talking all that Jazz
o Kingsize Funk - Release the pressure ....warum krieg ich die nich her?
o Fifth Dimension - Let the sunshine in (Jonathan Peters White Label mix)

Trance:
o DJ Werner - searchin'
o Global Trance Mission - Dream mission
o Blaze - Lovelee dae ...hmm hab jetzt n Doppelvinyl gekriegt, aber das original hat sich irgendwie ganz anders angehört als meine version der Originals...
o Lustral - Everytime
o The Hellfire club - Nightbreed
o Fontaine&Vern - Cequenza
o Agnelli & Nelson - Everyday (DJ Icey mix)
o Yves Deruyter - The Rebel
o KLF - Last train to Trancecentral
o 4 voice - Music hypnotizes

"proggressiv":
o 99 Allstars - London calling (der Track von der 6er LP-Box)
o Sneaker Pimps - Spin Spin sugar
o Hardy Hard - Silver Surfer
o Westbam - Crash Course (live; das Teil mit den Scratches...)
o Kenny Hawkes - Ashleys War
o Zombie Nation - Kernkraft 400 (Miss Kittin remix)
o Planet Soul - Feel the Music
o Jaydee - Plastic dreams
o CJ Bolland - Kun Kung Ka // Con Spirito
o Alles auf "Kniteforce", "just another label", "slammin vinyl" und anderen Breakbeat-Labeln!

Wer von euch hat eine von den Scheibchen und würde sie mir gegen monumentale...ääh angemessene Geldmassen verscherbeln?

...ich werd diese Liste noch ein wenig verlängern (so von Tag zu Tag...)

nochwas: Duran Duran - A view to a kill (Art of Noise mix) muahaha goil!!!

[Edited by MrFonktrain (am 06-03-2001).]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Viper-It´s a new day gibts noch bei www.deejay.de

Wurde Re-Released unter Tetsuo Classix No. 1 mit

Viper - It´s a new day
T2 - 8:15 to Nowhere
Prezioso - Raise your power

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

den kid paul remix von energy52 hab' ich auf dem 96er re-release. interesse?

Jo! wieviel würdest du so veranschlagen?? Was sind da noch für Mixe drauf? *hoffdasthreenone*

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Jo, die Energy 52 ist 1996 auf Urban re-released worden und beinhaltet folgende Traxx: a1:three n one remix, a2:solar stone remix, b1:kid paul mix, b2:universal state of mind remix. Da gibt's aber noch eine Platte mit dem Kid Paul Mix (abgesehen von der 1993er EyeQ), und zwar auf Bonzai Trance Progressive, 1999, die ist vielleicht leichter zu bekommen. Aber nicht von mir

Ich würd auch tauschen!! Hab die mit 4 mixen auf Bonzai: Nalin&Kane, Oliver Lieb, Three n one und Cosmic Baby. Würd tauschen gegen eine wo Kid Paul und three n one drauf sind!

Och menno, jetzt wühlt doch ma in euren Plattenkisten!!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

also Viper und Lustral hab ich vor ein paar Monaten noch über vinylworld herbekommen

Etliche von den Scheiben hab ich ja auch schon irgendwo bestellt (sogar The Original - i luv you baby *gg*) aber das ist dann eben immer die Frage, ob die Scheibchen auch kommen... hier im TF kann ich sihcer sein!

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

also wenn man es irgendwie hinbekommt die platte in der mitte durchzuschneiden, dann könnte ich dir die "dream mission" geben. ich brauche nämlich nur die andere seite.

Liste aktualisiert *immernochsuch*

Mööönsch, das gibts doch nicht!!!

Also die Miss Kittin - "Frank Sinatra" MUSS ich haben! Weiss wenigstens einer auf welcher E.P. die drauf war oder is das n "reguläres" Release gewesen??
hehehe..."Suck my dick, lick my ass..."

[Edited by MrFonktrain (am 13-01-2001).]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

@mrfonktrain
"frank sinatra" ist ganz regulär auf der wunderbaren champagne ep zu finden. nochmal genauer:
interpret: miss kittin & the hacker
titel: champagne ep
label: gigolo 11

... und "1982" ist da auch noch mit drauf. ist eine ganz feine platte.

Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :

Hi Fonki!!!
Ich hab die H2O feat. Billie - You can run, aber eben nur die Remixes!!!
Mit dem Club 69 Tribal Mix (guter House), Speedy Garegez (cooler Breakbeat), H2O's Garage Mix (naja) und dem Rozzo's Summer Mix (auch ganz angenehm)!!!!
Falls du Interesse hast, verhandel ich gerne

So ein paar hab ich schon, die hab ich rausgestrichen. Viele hab ich irgendwo bestellt, aber ihr wisst ja selber, wei das mit der Zuverlässigkeit beim mailorder ist! Natürlich sind wieder n paar dazugekommen, die ich ganz schrecklich verzweifelt such!

Die Champagne EP ist übrigens Gigolo 09! *klugscheiß*

Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an :

Also die Cheek mit Sunshine People und die Zombie Nation mit Kernkraft 400 findest du bei mir am Start! Erreichst mich unter meiner HP! Will kein Geld wird aber gerne gegen etwas schönes Tauschen!

Okay, dann gugg dir ma den thread "!!! Fonky verkauft Vinyl!!!" an. Einige davon und n paar andere verkauf ich auch noch bei ebay (auch als "mrfonktrain") ...vielleicht findest du ja was, aber beeil dich, die meisten der Auktionen laufen morgen aus!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

"The original - I luv you Baby...die Baby D schreib ich lieber garnicht hin!"
Habe hier neben mir die 'Baby D - let me be your fantasy' stehen,

"Massive Attack - unfinished sympathy" - angeblich ist die erste LP mit diesem Track auf Vinyl noch jederzeit erhältlich: erst letztens hatte im 'Saturn' jemand das Vinyl vor mir ausgebreitet und meinte, es wäre noch jetzt erhältlich, wenn man einfach im entsprechenden Laden darum bittet, es nachzubestellen.

"Felix - It will make me crazy"
Müsste ich noch bei den Eltern stehen haben... kann etwas verkratzt sein, da oft gespielt *G*

"Blaze - Lovelee dae"
Steht in mehrfacher Remix-Ausführung im parasound-munich.de;

"Jaydee - Plastic dreams"
Wurde vor etwa 2-3 Jahren rereleased, sollte also noch immer zu haben sein. Ich glaube (!), sie auch noch beim parasound-munich.de gesehen zu haben...

Ansonsten hatte ich im Sommer letzten Jahres mal einen Link zu einem italienischen Plattenladen geposted, der Unmengen alter house- und dance-Klassiker 'für lau' im Sortiment hat, mal sehen, ob ich diesen Thread noch finde :/ Ggbfs. dort mal 'ne eMail mit Such-Liste hinsenden? Gefunden! > Discodance.com

chris

Wau, thänx, chris!

...rührst du dich ma per PM wenn du genaueres weisst??

Greetz, fonky

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Schick' einfach mal Deine Liste an die auf discodance.com angegebene email-Adresse und frag bei alex@parasound-munich.de nach den beiden Scheiben, die dort evtl. noch rumstehen (blaze/jaydee); die Massive Attack kannst Du wohl bei jedem besseren recordStore mit Kontakten zu den Majors bestellen und die Felix sowie die Baby D kannst Du von mir aus haben :)
chris

Hehe...die "I luv you baby hab ich grad mit nem "auf-die-letzte-Sekunde-Gebot" für n 30er ersteigert!

Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an :

Bei NetWax, www.netwax.de (die haben übrigens viele geile alte Platten) gibts noch folgende Sachen, die du suchst:

ein paar Robin S-Platten
Adeva - Respect
Faithless - Insomnia
Joe Smooth - Promised Land

Preise sind auch ziemlich akzeptabel

Hmm, typisch von netwax is noch nix gekommen! dafür von container und zwar richtig schnell! *froi*

....bin kräftig am editieren...8 oder 9 Scheiben krieg ich von Angelboy, die werden dann auch rausfallen!

[Edited by MrFonktrain (am 17-02-2001).]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.