Thread!!!
|
McFair
Usernummer # 862
|
verfasst
MoinMoin! Habe hier noch paaaaar alte scheiben!! Der anfangspreis steht jeweils dabei. es wird in 4.-DM geboten und porto+verpackung ist 7,50!#robotnico2-backtired rmx 6dm auf FRANKFURT BEAT #Chronobrain 019 6dm # Cosmic Baby-A tribute to Blade Runner 6dm Part 2 auf Vinyl und Part 1 auf Maxi CD # Miyako-Otaku/Far Out auf DELIRIUM14 5dm # Pay Jay-Confusion E.P. weiße Vinyl 6dm # MEMBERS of Mayday je 5dm -We are Different -We Are Different rmx und We Are Mayday -The Bells of Reformation # raver´s nature-somebody scream 5dm # raver´s nature-stop scratchin` 5dm # raver´s nature-Take off 5dm # Deep Star-somewhere out there 6dm URBAN X-Mas mit Dreiecken Reply!!! # sunbeam-love is paradise 5dm # sunbeam-Ouside world Mixes 5dm # sunbeam-Ouside world Remixes 5dm #ownoiiiise+Menthal-wonderfull Days 5dm #marusha-raveland 5dm # kosmos feat mary k.-codo 4dm # Groovemaster K-The Message EP 5dm # 2Fabiola-Play this Song 5dm #Ultra Sonic-Check Your Head 2x12" 5dm #Karol Berkley-acid People 5dm [Edited by McFair (am 04-01-2001).]
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich hätte gern die DJ Tom & Norman - Thundergod
|
Jazzer
Usernummer # 638
|
verfasst
Hi McFairFolgende Platten interessieren mich:# Acid Jesus-Remastered two 6dm # Andrew Ritchley& ryan Rivera-Audio21 6dm # adam Beyer&Marco Carola--Drumcode16 6dm # R.M.B-Redemption rmx 5dm # MEMBERS of Mayday -The Day X # Strictly M.O.R-Let the Music play Melde dich am besten per Mail bei mir Jazzer
|
Stormjunkie
Usernummer # 481
|
verfasst
Und ich hätte gerne: [01]Westbam & Stephenson -Always Music (5DM)[02]Members of Mayday - The Day X (5DM) [03]Members of Mayday - The Day X Rmx (5DM) [04]Members of Mayday - The Great Rmx (5DM) 20DM + 7,50DM Wenn ja,dann schicke mir biete n'e E-Mail ! [Edited by Stormjunkie (am 30-12-2000).]
|
Schranzsucher
Usernummer # 1340
|
verfasst
Anmeldung für die Audio21 und die DC16....wenn se noch zu haben sind, nen twenny zzgl. Versand, ansonsten jibt es krieg => die Scheiben gehören mir :D Greetz .-=Schranzsucher=-.
|
Schranzsucher
Usernummer # 1340
|
verfasst
....die Wonderfull Days von Charlie und vom Theo nehm ich auch noch mit....dann sind wer also nach Adam Riese bei 30 Märker incl. Porto (sagte doch schon Jazzer...das jibt Krieg :) )....für die Mark fuchzig lad ich DSich ma auf ein Helles ein =80)Greetz .-=Schranzsucher=-.
[Edited by Schranzsucher (am 30-12-2000).]
|
McFair
Usernummer # 862
|
verfasst
@ Schranzsucher Dein Gebot ist notiert und wenn Jazzer net überbietet bekommste...und dat mit Kriech!! @FEM Die Thundergod geht DI raus!
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Jo, cool, McFair! Überweisung hab ich heute zur Bank gebracht.
|
Jazzer
Usernummer # 638
|
verfasst
krieg ist teilweise eröffnet;-) bei der drumcode gehe ich raus und bei der audio auf 15,-jazzer
|
Schranzsucher
Usernummer # 1340
|
verfasst
Geb mich geschlagen....in beiden FällenDie Audio21 hab ich nämlich gerade bei Deejay.de für 13,90 gesehen ;) Und die DC16 hab ich von nem Kumpel gerippt ääähhhmm geliehen *fg* Und bei einer lohnt sich das alles mit dem Porto und so nich (ich mein das Porto beschlagnahmt mehr von der Kohle als das Vinyl....die bei der Post ham ja eine an der Klatsche) In diesem Sinne Greetz .-=Schranzsucher=-. [Edited by Schranzsucher (am 31-12-2000).]
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Kannst gleich noch die DJ Dick-Sono in Coma und die New Order-Confusion mitschicken! Thx!
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
ah shit - verpennt.ich will die tom & norman remixes !!! biete mehr
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
@ FEM ich kann Dir die normale "Thundergod" anbieten. Ich brauche unbedingt dir Remxes!
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
Also die Thundergod Rmxs sind ja wohl leider schon weg...  Dann würde ich die alle nehmen: # Acid Jesus-Remastered two 6dm # MEMBERS of Mayday je 5dm -The Day X -The Day X rmx -We are Different -We Are Different rmx und We Are Mayday -The Great rmx -The Bells of Reformation # sunbeam-love is paradise 5dm # sunbeam-Ouside world Mixes 5dm # sunbeam-Ouside world Remixes 5dm #ownoiiiise+Menthal-wonderfull Days 5dm #Ultra Sonic-Check Your Head 2x12" 5dm 80 DM für alle plus Porto?
|
McFair
Usernummer # 862
|
verfasst
Moin Also weeeech sind schon: die thundergod! Acid Jesus-Remastered two The Day X The Day X rmx The Great rmx Sooorry zu haben sind dann noch:We are Different We Are Different rmx und We Are Mayday The Bells of Reformation sunbeam-love is paradise 5dm sunbeam-Ouside world Mixes 5dm sunbeam-Ouside world Remixes 5dm ownoiiiise+Menthal-wonderfull Days 5dm Ultra Sonic-Check Your Head 2x12" 5dm Das wären 40.-dm und du darfst dir oben noch eine aussuchen!
[Edited by McFair (am 04-01-2001).]
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
Cool. Dann nehme ich noch die Blade Runner-Scheibe. Gib mir Deine Bankverbindung in mein Postfach - ich überweise Dir dann sofort 50 DM für alles incl. Porto. OK?

|
Shakrock
Usernummer # 1678
|
verfasst
Groovemaster K noch am Start? Wär phätt

|