This is topic Suche Embryo 09 von Stu Grand in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000577
Geschrieben von: Rosakakadu (Usernummer # 1573) an
:
zu kaufen
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
aus welchem jahr soll diese platte sein?
:
Zitat:
Original erstellt von Nico:
aus welchem jahr soll diese platte sein?
Nach amtlichen Ermittlungen schätzungsweise 1998 aufwärts ;-)
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Ist von 1999...wow...auf Embryo hat McCormack ja fleißig releast sehe ich gerade...scheint sich zu lohnen, das Label. Die 06 gibt´s noch bei deejay.de, vielleicht rücken die ja auf Anfrage auch die 09 raus. Ach ja, heißt "The core trax EP"
:
Merci für den Hinweis - aber die 06 hatte ich schon zu bestellen versucht, wurde leider nicht geliefert...
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
deejay.de kannste in dem punkt vergessen, hatte schon versucht die 08 und die 05 da zu bekommen - keine chance.aber soweit ich weiß hat der gießener downtown die 09 noch auf lager!
:
Zitat:
Original erstellt von alex [sAf]:
aber soweit ich weiß hat der gießener downtown die 09 noch auf lager!
hört sich ja gut an - doch wäre eine Nummer, Adresse bzw. eine E-Mail-Adresse hilfreich, hast du die zufällig???
:
Okay - den Laden inkl. Nummer konnte ich auftreiben, leider hatten die gar nichts mehr von Embryo - schade, aber vielen Dank für den Tip
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Hmm...laut Online-Auskunft von downtown ist die Core Trax noch vorhanden...hmm...
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
die hatten grad großausverkauf des lagers mit rabatt pro platte, kann gut sein, daß da die online-infos nicht allzu aktuell sind.